Mein Konto
    Neue "Star Wars"-Serie mit Jude Law kommt zu Disney+ – vom "Spider-Man: No Way Home"-Macher
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Björn ist mit „Star Wars“ aufgewachsen, schaut die Filme mindestens jährlich, hat zahlreiche Bücher rund um das beste Franchise der Welt gelesen und verschlingt gerade alles aus der Zeit der High Republic.
    Mitarbeit von:
    Benjamin Hecht

    Auf der Star Wars Celebration wurde nun mit „Star Wars: Skeleton Crew“ eine neue Serie angekündigt, die schon 2023 zu Disney Plus kommen soll. Regie führt Jon Watts, eine Rolle bekleidet Jude Law.

    Lucasfilm Ltd.

    Bereits kürzlich erreichten uns einige Informationen zu einer „Star Wars“-Serie von Jon Watts, dem Regisseur der drei „Spider-Man“-Filme mit Tom Holland. Auf der Star Wars Celebration wurde die neue Serie nun offiziell angekündigt.

    Unser Redakteur Benjamin Hecht war bei der Live-Ankündigung in Anaheim vor Ort. Hier sind die Fakten, die er uns direkt aus der großen Halle und von der Präsentation zur Serie übermittelt hat:

    •  die Serie heißt „Star Wars: Skeleton Crew
    •  im Mittelpunkt stehen vier Kinder
    •  es ist aber keine Kinder-Serie
    •  die vier Kinder müssen ihren Weg durch die Galaxis nach Hause finden
    •  Jude Law spielt eine noch unbekannte Rolle
    •  die Serie spielt nach „Rückkehr der Jedi-Ritter“ ungefähr zur Zeit von „The Mandalorian
    •  Gedreht wird im Sommer 2022
    •  zu Disney+ kommt die Serie dann 2023
    Webedia GmbH

    Auch neue Infos zu "Ahsoka" und "The Mandalorian"

    Daneben wurde auf der Star Wars Celebration unter dem Jubel der anwesenden Fans von Jon Favreau, Dave Filoni und Kathleen Kennedy auch noch verraten, dass die dritte Staffel von „The Mandalorian“ im Februar 2023 zu Disney+ kommen sollen.

    Dabei war auch Katee Sackhoff anwesend und verriet, dass sie und ihre Figur Bo-Katan Kryze Teil der dritten „Mandalorian“-Staffel sein werden. Dies wurde auch direkt mit einem Teaser bestätigt, in dem sie auftritt und wie eine Gegenspielerin für unseren Mando und Grogu wirkt. Der Teaser-Trailer, der außerdem verrät, dass wir den Planeten Mandalore zu sehen bekommen, wird aber nicht online veröffentlicht.

    Auch die neue Serie „Ahsoka“ soll im Laufe des Jahres 2023 erscheinen. Präsentiert wurde zudem der Trailer zu „Star Wars: Andor“:

    Der Trailer zu "Star Wars: Andor": Der Anti-Held aus "Rogue One" kehrt schon bald zurück
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top