Mein Konto
    Der Trailer zu "Star Wars: Andor": Der Anti-Held aus "Rogue One" kehrt schon bald zurück
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Björn ist mit „Star Wars“ aufgewachsen, schaut die Filme mindestens jährlich, hat zahlreiche Bücher rund um das beste Franchise der Welt gelesen und verschlingt gerade alles aus der Zeit der High Republic.

    In „Rogue One“ überzeugte Diego Luna als Rebell Cassian Andor, der bereit ist, für die vermeintlich gute Sache jede Grenze zu überschreiten. Seine Vorgeschichte wird bald in der Serie „Andor“ auf Disney+ erzählt. Hier ist der deutsche Trailer:

    In „Star Wars: Andor“ von Autor Tony Gilroy (bekannt durch die „Jason Bourne“-Reihe) erleben wir, wie Cassian Andor (Diego Luna) aus „Rogue One“ erst zum Rebellen wird. Denn anfangs hat er damit wenig zu tun. Der zynische Einzelgänger lehnt den Aufstand gegen das Imperium ab und sieht wenig Sinn und Erfolgschancen darin – bis seine Heimat zerstört wird...

    » "Rogue One" auf Disney+*

    Diego Luna wird dabei nicht das einzige bekannte „Star Wars“-Gesicht sein, welches wir in der Serie auf Disney+ sehen werden. Eine zentrale Rolle spielt so die ehemalige Senatorin Mon Mothma (Genevieve O'Reilly), die nach dem Untergang der Republik eine Mitbegründerin und Anführerin der Rebellion ist.

    In weiteren Rollen werden wir unter anderem Stellan SkarsgårdAdria Arjona und Fiona Shaw in „Star Wars: Andor“ sehen.

    Star Wars: Andor“ soll am 31. August 2022 mit gleich zwei Folgen bei Disney+ starten. Den Trailer könnt ihr euch nachfolgend auch noch mal im englischen Original anschauen:

    "Andor": Ein "Rogue One"-Prequel mit 24 Episoden in 2 Teilen

    Auf der Star Wars Celebration, bei der wir vor Ort sind, wurde zudem bestätigt, dass der erste Teil der Serie aus insgesamt 12 Folgen besteht und rund fünf Jahre vor „Rogue One“ einsetzt. Die Handlung der ersten Season soll rund ein Jahr umspannen.

    Zwölf weitere Episoden sollen später kommen. Diese werden dann direkt in „Rogue One“ münden. Auf der Star Wars Celebration haben es die Verantwortlichen dabei vermieden, von zwei „Staffeln“ zu reden. Es gibt einen ersten und einen zweiten Teil der Serie, die dann am Ende aus insgesamt 24 Episoden bestehen wird.

    Auch neue Infos zu "Ahsoka" und "The Mandalorian"

    Daneben wurde auf der Star Wars Celebration unter dem Jubel der anwesenden Fans von Jon Favreau, Dave Filoni und Kathleen Kennedy auch noch verraten, dass die dritte Staffel von „The Mandalorian“ im Februar 2023 zu Disney# kommen sollen. Dabei war auch Katee Sackhoff anwesend und verriet, dass sie und ihre Figur Bo-Katan Kryze Teil der dritten „Mandalorian“-Staffel sein werden. Dies wurde auch direkt mit einem Teaser bestätigt, in dem sie auftritt und wie eine Gegenspielerin für unseren Mando und Grogu wirkt. Der Teaser-Trailer, der außerdem verrät, dass wir den Planeten Mandalore zu sehen bekommen, wird aber nicht online veröffentlicht.

    Auch die neue Serie „Ahsoka“ soll im Laufe des Jahres 2023 erscheinen. Außerdem wurde eine neue Serie mit Jude Law angekündigt:

    Neue "Star Wars"-Serie mit Jude Law kommt zu Disney+ – vom "Spider-Man: No Way Home"-Macher

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top