Mein Konto
    Ein Marvel-Star auf Gangsterjagd: Trailer zum Action-Kracher "The Bad Guys: Reign Of Chaos"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Knochenharte, explosive, aber auch mit einer Prise Humor versehene Action ist das Sujet von „The Bad Guys: Reign Of Chaos“. Im Trailer zum in Kürze in unsere Heimkinos kommenden Reißer aus Korea geht‘s mächtig rund. Seht selbst:

    The Bad Guys: Reign Of Chaos“ ist ein Spin-Off der populären koreanischen Action-Serie „Bad Guys“. Er lässt sich aber offenbar auch prima ohne Vorkenntnis der Reihe konsumieren. Das Konzept der Serie und nun auch des Kinofilms lehnt sich zumindest vage an das des Hollywood-Klassikers „Das dreckige Dutzend“ an. Auch hier arbeiten Häftlinge für die Behörden, um vorzeitig entlassen zu werden oder bessere Haftbedingungen zu erhalten und treten gegen andere Verbrecher an.

    Bei einem Überfall auf einen Gefangenentransport kann eine Gruppe gefährlicher Insassen entkommen. Um die Flüchtigen wieder dingfest zu machen, reaktiviert die Polizei deshalb die geheime Special Crime Unit aus einsitzenden Verbrechern und rehabilitierten Ex-Gangstern.

    So sieht sich Oh Gu-tak (Kim Sang-jung), das Mastermind der Einheit, unverhofft mit seinem einstigen Gegenspieler Park Woong-chul (Ma Dong-seok) wiedervereint. Neue Mitglieder der Truppe sind zudem die clevere Hochstaplerin und Trickbetrügerin (Kim Ah-jung) sowie ein Ex-Bulle (Jang Ki-yong), der wegen wiederholter überzogener Gewaltanwendung im Dienst in den Knast musste. Die turbulente Jagd kann beginnen …

    Auto-Action auf den Spuren von "Fast & Furious" mit gleich 2 "Parasite"-Stars: Deutscher Trailer zu "Special Delivery"

    „The Bad Guys: Reign Of Chaos“ erscheint hierzulande am 9. Juni 2022 als Uncut-Version mit FSK-16-Freigabe auf Blu-ray und DVD. Beide Formate stehen bei Online-Anbietern wie Amazon zur Vorbestellung bereit. Wer nach Ansicht des Trailers den Film sofort sehen möchte, kann ihn schon jetzt digital bei beispielsweise Amazon Prime erwerben und dann umgehend streamen:

    » "The Bad Guys: Reign Of Chaos" auf Blu-ray bei Amazon*

    » "The Bad Guys: Reign Of Chaos" auf DVD bei Amazon*

    » "The Bad Guys: Reign Of Chaos" als VoD bei Amazon Prime*

    Parallel zu den regulären Veröffentlichungen erscheint der Film als aufwändig gestaltetes Blu-ray/DVD-Mediabook mit vier unterschiedlichen, teilweise richtig cool aussehenden Cover-Artworks. Als Bonusmaterial enthalten die Discs u.a. gleich zwei Making-ofs und diverse weitere Extras. Bei Interesse solltet ihr euch allerdings mit der Bestellung beeilen. Denn diese Auflagen sind auf jeweils 333 Exemplare limitiert und bereits verdammt rar:

    » "The Bad Guys"-Mediabook Cover A bei Amazon*

    » "The Bad Guys"-Mediabook Cover B bei Amazon*

    » "The Bad Guys"-Mediabook Cover C bei Amazon*

    » "The Bad Guys"-Mediabook Cover D bei Amazon*

    Ein MCU-Star an der Spitze des Casts

    Das bekannteste Gesicht im Cast dieses neuesten Korea-Imports ist natürlich Ma Dong-seok. Marvel-Fans kennen ihn vor allem als Gilgamesh aus dem MCU-Blockbuster „Eternals“. Anhänger fernöstlicher Thriller-Kost haben den auch als Don Lee bekannten Schauspieler allerdings schon zuvor in Hits wie „Train To Busan“, „The Good, The Bad, The Weird“ oder „The Gangster, The Cop, The Devil“ gesehen.

    Neben Ma standen für Regisseur Son Yong-ho („The Deal“) noch Jang Ki-yong („Sweet & Sour“), Kim Ah-jung („Deo King“) und Kim Sang-jung aus „Our Sunhi“ vor der Kamera.

    Trailer zu Netflix' "Interceptor": Marvel- & "Extraction"-Star Chris Hemsworth lässt es wieder krachen – diesmal aber als Produzent!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top