Mein Konto
    Galadriel vom Kampf gezeichnet & ein Schnee-Troll: Neue Bilder zu Amazons "Herr der Ringe: Die Ringe der Macht"
    01.06.2022 um 19:40
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Nicht erst seit dem Besuch der Mitternachtspremiere von „Der Herr der Ringe – Die Gefährten“ liebt Annemarie epische Fantasy-Geschichten.

    Das Empire Magazine widmet seine neueste Ausgabe der kommenden Fantasy-Serie „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ und hat dazu die verschiedenen Cover auch online veröffentlicht. Zu sehen sind Elben, Zwerge und Hobbits – und ein Schnee-Troll…

    Amazon

    Zwei Fantasy-Serien, auf die Fans schon sehr lange warten, werden sehr bald in Konkurrenz zueinander treten: Am 22. August 2022 startet „Game Of Thrones: House Of The Dragon“ in den USA auf HBO und in Deutschland auf Sky, und am 2. September feiert dann Amazon Primes „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ Premiere. Ein Großteil der Episoden beider Serien wird also gleichzeitig laufen – und um die Aufmerksamkeit der Zuschauer*innen und der Medien buhlen.

    Das Empire Magazine hat in seiner neuesten Ausgabe den Fokus aber erst einmal ganz auf „Lord Of The Rings: The Rings Of Power“, wie die Tolkien-Adaption im Original heißt, gelegt. In der Zeitschrift dreht sich alles um das heißerwartete Fantasy-Highlight, und wie gewohnt schmückt Empire die Ausgabe mit verschiedenen Covern – die auch ihren Weg zu Twitter gefunden haben:

    Auf einem der neuen Bilder können wir einen weiteren Blick auf die Elbin Galadriel (Morfydd Clark) werfen, die in der Prequel-Serie zu „Der Herr der Ringe“ noch als Kriegerin in Erscheinung tritt, während wir sie aus den später spielenden Kinofilmen dann in erster Linie als ätherische Herrscherin, dargestellt von Cate Blanchett, kennen. Auf dem Cover ist sie vom Kampf gezeichnet, mit zerrissenem Kettenhemd und verschmutzter Rüstung zu sehen.

    ›› "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" bei Amazon Prime Video*

    Auf dem zweiten Cover rücken Zwergen-Prinz Durin IV (Owain Arthur) und Prinzessin Disa (Sophia Nomvete) in den Vordergrund, die über Khazad-dûm herrschen – den Ort, den wir aus den „Herr der Ringe“-Filmen von Peter Jackson als verlassene Minen-Stadt kennen, in der Gandalf sich dem Balrog entgegenstellt. Und das dritte neue Bild zu „Die Ringe der Macht“ zeigt die Harfüße (Vorfahren der Hobbits) Poppy Proudfellow (Megan Richards), Elanor „Nori“ Brandyfoot (Markella Kavenagh) und Sadoc Burrows (Lenny Henry).

    Aber Empire hat auch noch ein ganz spezielles Cover für seine Abonnent*innen – und das zeigt John Howes Konzeptzeichnung eines Schnee-Trolls, was das Wesen sein dürfte, das wir auch schon im Trailer zur Amazon-Serie gesehen haben. Diesen könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top