Mein Konto
    "The Boys" Staffel 3: Wann kommt Folge 8 zu Amazon Prime Video – und wie geht es weiter?
    04.06.2022 um 10:00
    Aktualisiert am 01.07.2022 um 13:41
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    „The Boys“, „Invincible“ & Co.: Auch wenn es mal nicht um Marvel-Heldinnen oder DC-Schurken geht, ist Julius für Superhelden immer zu haben.

    Zum Start von „The Boys“ Season 3 auf Amazon Prime Video gab es gleich drei Folgen, doch von nun gibt es im Wochentakt Nachschub. Folge 8 erwartet euch also am 8. Juli 2022. Insgesamt hat „The Boys“ 8 Episoden, Staffel 3 ist damit also vorbei.

    Amazon

    Bei Netflix kann man sich normalerweise darauf verlassen, dass alle Folgen einer neuen Staffel auf einen Schlag veröffentlicht werden (mit wenigen Ausnahmen), doch bei Amazon Prime Video bleibt die Veröffentlichung eine Wundertüte. Zum Beispiel die dritte Staffel „The Boys“: Zum Start am 3. Juni 2022 gab es drei Folgen, doch von nun an geht mit jeweils einer neuen Folge im Wochentakt weiter. Das heißt: Die achte und letzte Folge von „The Boys“ Staffel 3 erscheint am 8. Juli 2022.

    » "The Boys" Staffel 3 bei Amazon Prime Video*

    Wie auch schon die vorherigen Staffeln wird Season 3 von „The Boys“ acht Folgen umfassen. Daraus ergibt sich der folgende Veröffentlichungsplan:

    •  „The Boys“ Staffel 3 Folgen 1-3 am 2. Juni 2022
    •  „The Boys“ Staffel 3 Folge 4 am 10. Juni 2022
    •  „The Boys“ Staffel 3 Folge 5 am 17. Juni 2022
    •  „The Boys“ Staffel 3 Folge 6 am 24. Juni 2022
    •  „The Boys“ Staffel 3 Folge 7 am 1. Juli 2022
    •  „The Boys“ Staffel 3 Folge 8 (Finale) am 8. Juli 2022
    Und wie geht es weiter?

    In Folge 7 von „The Boys“ Staffel 3 überschlagen sich die Ereignisse geradezu: Butcher (Karl Urban), Hughie (Jack Quaid) und Soldier Boy (Jensen Ackles) suchen nach Mindstorm, Black Noir enthüllt, was damals 1984 wirklich vorgefallen ist, während wir gleichzeitig mehr über Butchers Vergangenheit erfahren und Kimiko ihre Kräfte zurückbekommt.

    Ganz zum Schluss der Episode steht dann aber natürlich ein echter Hammer: Soldier Boy ist der Vater von Homelander (Antony Starr)! Und das wirft vor der letzten Folge natürlich nochmal alles über den Haufen.

    Während es vorher so aussah, als würde es im Finale von Staffel 3 auf ein Rematch zwischen Soldier Boy und Homelander hinauslaufen, müssen die Boys sich jetzt wohl oder übel zusammenraufen und mit gleich zwei durchgeknallten Supes fertig werden. Was natürlich aufgrund der tödlichen Nebeneffekte von V-24 nicht gerade leichter wird.

    Immerhin hat Kimiko nun ihre Kräfte zurück und wenn die Boys auch noch Annie (Erin Moriarty) und Maeve (Dominique McElligott) ins Boot holen, könnte das vielleicht was werden. Zwar sind Homelander und Soldier Boy unglaublich stark, aber sie schleppen halt auch so ihre Probleme mit sich herum. Und Frenchie (Tomer Capone) und MM (Laz Alonso) haben herausgefunden, dass Soldier Boy mit dem Nervengift Nowitschok ausgeknockt werden kann...

    Fest steht auf jeden Fall: Nachdem die ersten Episoden teilweise noch ein bisschen überladen waren, kommt „The Boys“ Staffel 3 nun so richtig in Schwung und die Vorarbeit aus den ersten Folgen zahlt sich aus...

    "The Boys": Wie gut ist Staffel 3?

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top