Mein Konto
    "The Boys" Staffel 4 bestätigt: Amazon Prime hat vom Superhelden-Hit noch lange nicht genug!
    10.06.2022 um 17:42
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Benjamin liebt Serien, denen der Spagat zwischen Humor und Drama perfekt gelingt. Zu seinen Favoriten zählen „Fargo“, „Scrubs“ und „Bojack Horseman“.

    Der Kampf der Boys gegen Homelander & Co. wird weitergehen! Nach dem großen Erfolg von Staffel 3 auf Amazon Prime Video wurde Staffel 4 nun offiziell bestätigt. Showrunner Eric Kripke zeigt sich dankbar und voller Vorfreude auf die kommenden Folgen.

    Amazon Prime Video

    Bei der Masse an Filmen und Serien über Superheld*innen, die es heutzutage gibt, braucht es schon einen besonderen Ansatz, um daraus hervorzustechen. „The Boys“ gelingt dies mit beißender Satire, die auch mal gerne Grenzen auslotet und zu überschreiten wagt, die innerhalb des Genres meist brav eingehalten werden. Staffel 3 zeigt das so anschaulich wie nie, dürfte doch vor allem eine besonders skurrile Sex-/Gewalt-Szene sich für immer in das Gedächtnis der Zuschauer*innen gebrannt haben. Doch der Schockfaktor wirkt offenbar nicht abstoßend. Im Gegenteil: „The Boys“ ist erfolgreicher als je zuvor, weshalb Amazon nun Staffel 4 offiziell angekündigt hat, berichtet TV Line.

    ›› "The Boys" bei Amazon Prime Video*

    Staffel 3, die am 3. Juni 2022 auf Amazon Prime Video gestartet ist, habe bereits 17 Prozent mehr weltweite Zuschauer*innen als Staffel 2 und sage und schreibe 234 Prozent mehr als die Debüt-Season. Die Superheld*innen-Satire scheint also noch nicht mal an ihrem Zenit angekommen zu sein, weshalb die Verlängerung des Serien-Hits schon abzusehen war.

    Das sagt der "The Boys"-Macher zur Verlängerung 

    Showrunner Erik Kripke zeigt sich laut TV Line dankbar: „Im Namen des Casts und der Crew bedanke ich mich bei Sony, Amazon und all den Fans, die diese Serie abfeiern und uns erlauben, mehr davon zu machen. Wir sind begeistert, den Kampf von Butcher und den Boys gegen Homelander und die Seven fortzuführen und dabei die verrückte Welt zu kommentieren, in der wir leben.“ Außerdem zeigt er sich (Vorsicht, Spoiler!) sehr erfreut darüber, dass die oben bereits erwähnte Schock-Szene gut ankommt: „Es ist das erste Mal in der Geschichte, dass explodierende Genitalien zu noch mehr Erfolg geführt haben.“

    Aktuelle Spar-Aktionen bei Amazon:
    » 4 Filme für 22 Euro*
    » Kult-Klassiker auf DVD & Blu-ray*
    » Neue Amazon-TVs zum Verkaufsstart in Aktion*

    Wann „The Boys“ Staffel 4 auf Amazon Prime Video erscheint, steht noch nicht fest. Auch zur Handlung und dem Cast gibt es noch keine Infos, außer dass wichtige Figuren wie Billy Butcher (Karl Urban) und Homelander (Antony Starr) ganz offensichtlich zurückkehren werden. Außerdem ist neben Staffel 4 aktuell auch immer noch das bereits Ende 2020 angekündigte „The Boys“-Spin-off rund um ein Superheld*innen-College in Arbeit.

    Spin-off zur brutalen Amazon-Serie "The Boys": "X-Men"-Parodie als Vorlage

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top