Mein Konto
    Ein episches "Stranger Things"-Staffel-Finale zu den Klängen von Kate Bush: Der große Trailer zum Ende von Season 4 auf Netflix ist da!
    21.06.2022 um 16:34
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, Disney+ oder Prime Video - zuletzt u. a. "Winning Time", "Lincoln Lawyer" und "Better Call Saul".

    Sieben Folgen der vierten Staffel von „Stranger Things“ könnt ihr bereits auf Netflix sehen. Zwei Folgen fehlen noch. Auf diese stimmt nun ein neuer Trailer ein – natürlich unterlegt mit der Musik von Kate Bush.

    Was für ein Phänomen „Stranger Things“ ist, illustrieren aktuell die Musik-Charts: Der fast 40 Jahre alte Song „Running Up The Hill“ von Kate Bush wurde dank der Netflix-Serie von einer neuen Generation entdeckt, ist plötzlich auf dem ersten Platz der Charts in zahlreichen Ländern und brach mehrere Rekorde. Der in einer Schlüsselszene des vierten Folge der siebten Staffel als Lebensrettung per Walkman abgespielte und so zum Einsatz kommende Song dient sicher nicht zufällig auch nun als Untermalung für den neuen Trailer.

    Max (Sadie Sink) wurde durch das Lied von Kate Bush noch einmal in allerletzter Sekunde vor Vecna (Jamie Campbell Bower) gerettet. Doch reicht das Wissen, dass man eine Person mit dem Abspielen ihres Lieblingssongs aus den Klauen der Kreatur entreißen kann, wirklich? Der große Bösewicht scheint sich zumindest im neuen Trailer sicher zu sein, schon gewonnen zu haben und dass Hawkins fallen wird.

    Die wahre Rettung muss wohl von anderer Seite kommen. Nachdem Eleven (Millie Bobby Brown) ihre eigene Vergangenheit und die Vecnas entschlüsselt hat und nun ihre Kräfte wiedererlangt, wird sie eine Schlüsselrolle spielen. Eine weitere Konfrontation mit dem großen Bösewicht ist unvermeidlich – und der Trailer macht deutlich, dass Musik dabei weiterhin wichtig bleiben wird. Doch wird Eleven ihren Freund*innen noch rechtzeitig helfen können?

    Der zweite Teil der vierten „Stranger Things“-Staffel erscheint am 1. Juli 2022 auf Netflix. Er besteht aus gerade einmal zwei (!) Episoden, die aber eine XXL-Länge haben und zusammen auf eine Laufzeit von fast vier Stunden kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top