Mein Konto
    "After Passion 4" startet bald im Kino: Neuer Trailer zu "After Forever", dem großen Finale der beliebten Romantik-Reihe
    14.07.2022 um 11:35
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    Mit „After Forever“ geht die „After Passion“-Reihe bald zu Ende. Im neuen Trailer steht die Beziehung zwischen Tessa und Hardin erneut vor einer großen Herausforderung. Wird ihre Liebe das Finale überstehen?

    Tessa (Josephine Langford) und Hardin (Hero Fiennes Tiffin) haben einiges durchgemacht, seit sie sich in „After Passion“ kennenlernten – und die Fans gleich mit! Denn nicht nur erfreuen sich die Bücher von Anna Todd großer Beliebtheit, sondern auch die Verfilmungen. So werden also wohl auch beim kommenden Abschluss der Quadrilogie wieder scharenweise jugendliche Besucher*innen in die Kinosäle strömen. „After Passion 4“ alias „After Forever“ startet am 25. August 2022 in den deutschen Kinos. Nun gibt es einen weiteren Trailer, der die Vorfreude auf das kommende Romantik-Finale anfeuert.

    Darum geht es in "After Forever"

    Tessa und Hardin sind sich in all ihren gemeinsamen Jahren nicht nur körperlich nähergekommen. Auch ihre Persönlichkeiten rückten mit der Zeit näher zusammen. Tessa ist längst nicht mehr das naive, unbeholfene Mädchen von früher und Hardin hat seine harte Schale mehr und mehr abgelegt. Eigentlich könnte die Beziehung nun vor einer glücklichen, sorgenfreien Zukunft stehen. Doch dann deckt Hardin ein Familiengeheimnis auf, das ihn in alte Muster zurückfallen lässt. Plötzlich distanziert er sich wieder von Tessa, und das, obwohl gerade sie es war, die ihm einst beibrachte, sich emotional zu öffnen.

    Wird Hardin rechtzeitig merken, dass er seine Freundin in dieser schweren Zeit mehr denn je braucht, oder wird er Tessa für immer von sich stoßen? Die Beziehung der beiden wird auf eine letzte harte Probe gestellt.

    Hier auch noch der Trailer zu „After Forever“ im englischen Originalton:

     

    Das Ende muss nicht das Ende sein

    Auch wenn die Geschichte zwischen Tessa und Hardin mit „After Forever“ zu Ende geht, so müssen Fans womöglich nicht für immer auf das „Afterverse“ verzichten. Zwei weitere „After“-Filme wurden bereits angekündigt: Eine weitere Fortsetzung, quasi „After Passion 5“, in der eine neue Generation von Protagonist*innen im Mittelpunkt stehen soll, sowie ein Prequel über Hardin. Allerdings werden die bekannten Hauptdarsteller*innen Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin in beiden Filmen nicht auftauchen.

    Außerdem haben wir lange nichts mehr von diesen Projekten gehört, sodass nun erstmal abzuwarten ist, ob diese tatsächlich auch realisiert werden.

    Kein Ende nach "After Passion 4": 2 neue "After"-Filme angekündigt
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top