Mein Konto
    Erotische Triebe auf dem Friedhof und gruselige Menschen-Puppen im neuen Trailer zu "American Horror Stories" Staffel 2
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    "Tanz der Teufel 2" und ein manisch-lachender Bruce Campbell haben Stefans Horror-Herz gestohlen. Seitdem kann er nicht mehr ohne: "Der Babadook", "Halloween" und "The Lords of Salem" - Horrorfilme gehören für Stefan einfach zu einem guten Filmabend.

    Im „AHS“-Spin-Off „American Horror Stories“ wird jede Folge eine neue, gruselige Geschichte erzählt. Der neue Trailer gibt uns einen Ausblick auf die alptraumhaften Szenarien, in die wir in Staffel 2 eintauchen können...

    FX Network / Disney+

    Die Zukunft der Horror-Erfolgsserie „American Horror Story“ ist für die nächsten Jahre gesichert, denn bereits vor Premiere von Staffel 11 steht fest, dass die Serie mindestens bis Staffel 13 fortgeführt werden wird. Doch nicht nur um das Grusel-Flagschiff steht es gut, auch das Spin-Off „American Horror Stories“ startet inzwischen in Staffel 2. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zur zweiten Staffel, der uns zeigt, mit welch wahnwitzigen Szenarien wir dieses Mal konfrontiert werden.

    „American Horror Story“ und „American Horror Stories“ wo liegt da eigentlich der Unterschied? Nicht nur im Namen ähneln sich die Serien ziemlich stark. Während es jedoch in der Mutter-Serie in jeder Staffel eine zusammenhängende Schauergeschichte gegeben hat, werden die Zuschauer*innen in „American Horror Stories“ in jeder Folge mit einer neuen albtraumhaften Realität konfrontiert. Damit erinnert das Spin-Off eher an „Black Mirror“ oder die kinderfreundliche Gruselserie „Gänsehaut“.

    Das verspricht der neue Trailer

    Der neue Trailer zur zweiten Staffel „American Horror Stories“ ist wie eine bunte Grusel-Tüte: Egal ob abgedrehter Nekrophilie-Ekel oder klassische Serienkiller-Horror-Hausmannskost, hier sollte jeder Genre-Fan auf seine Kosten kommen können.

    Wie wäre es beispielweise mit einem durchgeknallten Puppensammler, der Menschen in sein übergroßes Puppenhaus sperrt? Oder Wasserleichen in der Badewanne? Vielleicht auch verbotene Liebe und erotische Triebe auf dem Friedhof, die Erinnerungen an Jörg ButtgereitsNekromantik“ wach werden lassen? Und sehen wir da nicht sogar die Klingen-Handschuhe von Albtraum-Hausmeister Freddy Krüger?

    Wann startet Staffel 2 von „American Horror Stories“ in Deutschland?

    In den USA startet Staffel 2 von „American Horror Stories“ bereits am 21. Juli 2022 auf dem Streamingdienst Hulu. In wöchentlichen Abständen können dann „AHS“-Fans in die neuen Schreckensszenarien der Serienschöpfer Ryan Murphy und Brad Falchuk eintauchen und sich gemütlich auf dem heimischen Sofa gruseln. Ähnlich wie die erste Staffel von „American Horror Stories“ wird auch Staffel 2 in Deutschland – so ungewöhnlich das auch erst einmal klingen mag – auf Disney+ veröffentlicht.

    » "American Horror Stories" auf Disney+*

    Zwischen der US-Premiere im Juli 2021 und dem Start der ersten Staffel auf Disney+ lagen knapp zwei Monate. Wenn man von einer ähnlichen Veröffentlichungsstrategie ausgeht, könnte es also gut sein, dass wir uns schon im September 2022 auch in Deutschland an den neuen Horror-Fantasien der „American Horror Stories“ erfreuen dürfen.

    So könnt ihr ein Horror-Highlight, eine Netflix-Weltpremiere und einen düsteren Agenten-Kracher schon bald im Kino sehen

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top