Mein Konto
    Vor der 4. Staffel "The Boys": Das ist das brutale Spin-off auf den Spuren von "Tribute von Panem" und mit einem Schwarzenegger
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, AppleTV+, Disney+ oder Prime Video. Seine besten Serien 2023 sind "The Bear", "Shrinking" und "Star Wars: The Bad Batch".

    Schon länger ist bekannt, dass ein Spin-off zu „The Boys“ eine Art Staffel 3.5 werden wird. Nun gab Amazon Prime Video weitere Details wie einen neuen Titel für die Serie bekannt und verweist dabei auf eine bekannte Filmreihe...

    Amazon Prime Video

    Bislang kursierte das kommende „The Boys“-Spin-off als „The Boys: Varsity“, doch das ist nicht mehr länger der Titel. Denn angekündigt wurde die kommende Serie nun als „Gen V“. In einem Ankündigungsvideo teasern die Stars der neuen Serie um Patrick Schwarzenegger, Sohn von Action-Legende Arnold Schwarzenegger, und die bereits aus der Hauptserie bekannte Jaz Sinclair ihr Spin-off.

    Das Spin-off soll dabei Pflichtprogramm für alle „The Boys“-Fans werden, denn es ist nicht einfach eine Erweiterung des Universums. Es soll quasi eine Staffel 3.5 für die Hauptserie sein. Ereignisse aus der dritten Staffel von „The Boys“ werden in „Gen V“ aufgegriffen und was da geschieht, wird dann wiederum in der vierten Season von „The Boys“ fortgeführt.

    College-Serie trifft "Hunger Games": Das ist "Gen V"

    Amazon Prime Video veröffentlichte auch bereits eine kurze Beschreibung zu „Gen V“: Die Serie spiele an Amerikas einzigem College nur für junge Superheld*innen, welches natürlich von Vought International betrieben wird. Hier treffen „hormonelle, konkurrierende Supes aufeinander, während sie ihre körperlichen, sexuellen und moralischen Grenzen ausloten und um die besten Verträge in den besten Städten kämpfen.“

    » "The Boys" bei Amazon Prime Video*

    Amazon Prime Video beschreibt „Gen V“ selbst als „ein Teil College-Show, ein Teil 'Die Tribute von Panem', um zu unterstreichen, wie sehr die jungen Supes hier miteinander wetteifern. All das werde aber natürlich mit dem „Herz, der Satire und der Obszönität von 'The Boys' erzählt“.

    Neben Jaz Sinclair und Patrick Schwarzenegger gehören Chance Perdomo, Lizze Broadway, Shelley Conn, Maddie Phillips, London Thor, Derek Luh, Asa GermannSean Patrick Thomas und Marco Pigossi zur Besetzung von „Gen V“.

    Noch ist nicht bekannt, wann „Gen V“ zu Amazon Prime Video kommt.

    Ist [SPOILER] wirklich tot? Darum sind viele "The Boys"-Fans sicher, dass Homelanders Opfer aus Folge 3.8 noch lebt

    Falls ihr aber auf der Suche nach kommenden Serien seid, auf die ihr euch daneben freuen könnt, haben wir einen Tipp für euch: Unsere Kolleg*innen von Moviepilot stellen in ihrem Podcast Streamgestöber die größten Serien-Highlights vor, die es in der 2. Jahreshälfte 2022 bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. zu streamen gibt:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top