Mein Konto
    Sex, Drugs and The Weeknd: Im ersten Trailer zu "The Idol" feiert Johnny Depps Tochter mit einem Musik-Megastar
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt Film. Er vermisst die wöchentlichen Besuche in der Videothek, denn das ziellose Umherirren in den Gängen hat ihm Seherfahrungen wie "Donnie Darko" oder "Fear and Loathing in Las Vegas" beschert.

    Die dunklen Seiten der Musikindustrie: Zu den pumpenden Bässen der französischen Elektro-Band „Justice“ schlagen im ersten energetischen Trailer zur neuen HBO-Serie „The Idol“ Pop-Superstar The Weeknd und Lily-Rose Depp über die Stränge!

    Bis zur nächsten Staffel der Jugend-Erfolgsserie „Euphoria“ dauert es noch etwas, doch Fans der Serie können derweil die Wartezeit mit „The Idol“, der neuen Kreation des „Euphoria“-Schöpfers Sam Levinson, überbrücken. Jetzt wurde ein erster Trailer zur neuen HBO-Produktion veröffentlicht und der hat es in sich: Zu den pumpenden Klängen des französischen Elektro-Duos „Justice“ reißen hier Musik-Megastar Abel Tesfaye, der vielen besser unter seinem Künstlernamen The Weeknd bekannt sein dürfte, und Johnny-Depp-Tochter Lily-Rose Depp die Party-Hütte ab – Sex, Drogen, Moneten und jede Menge Alkohol dürfen da natürlich nicht fehlen!

    Bisher ist nicht viel über die neue HBO-Serie bekannt, außer dass es wohl um einen Selbsthilfe-Guru und Anführer eines modernen Kults geht (verkörpert von Pop-Star The Weeknd), der eine Beziehung mit einem aufstrebenden Pop-Idol (Lily-Rose Depp) eingeht.

    "The Idol" thematisiert Die Schattenseiten der Musikindustrie

    „The Idol“ wurde von Sam Levinson in Zusammenarbeit mit The Weeknd und Reza Fahim entwickelt und scheint sich thematisch mit den Schattenseiten der Musikindustrie auseinanderzusetzen. Im ersten Trailer sehen wir Sex-Sells-Choreos, ausschweifende Party-Nächte und Drogenkonsum im Aufnahmestudio – also genau das, was Fans von einer neuen Serie des „Euphoria“-Schöpfers Sam Levinson erwarten dürften.

    „The Idol“ wird über HBO Max veröffentlicht – ein genaues Startdatum gibt es bisher noch nicht, HBO hat aber bereits bestätigt, dass die Serie noch dieses Jahr auf HBO Max abrufbar sein wird. Wann und wo „The Idol“ in Deutschland zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt – es ist jedoch wahrscheinlich, dass sie hierzulande ihre Premiere über Sky und dem dazugehörigen Streamingdienst WOW (ehemals Sky Ticket) feiern werden.

    Nur "Game Of Thrones" wurde noch mehr geschaut: "Euphoria" mit Zendaya ist ein Serien-Hit auf dem Weg nach ganz oben
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top