Mein Konto
    Sein nächster "letzter Film": Trailer zum Action-Thriller "Wrong Place" mit Bruce Willis
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes Lieblingsfilme mit Bruce Willis sind "Pulp Fiction", "Stirb langsam 1-3", "The Sixth Sense" sowie die zu oft unterschätzten "Last Man Standing", "Hostage" und "Banditen!".

    Niemand scheint genau zu wissen, wie viele Filme Bruce Willis vor seinem krankheitsbedingten Karriereende noch gedreht hat. Aktuell ist jedenfalls kein Ende in Sicht. Hier ist der Trailer zum just in den USA veröffentlichten „Wrong Place“:

    Die Protagonistin von „Wrong Place“ ist Chloe Richards (Ashley Greene Khoury). Nachdem ihre Mutter (Lauren McCord) bei einem Autounfall starb, gingen sie und Vater Frank (Bruce Willis), der sich selbst die Schuld an dem Crash gibt, auf Distanz zueinander. Doch nun wurde eine Krebserkrankung bei Chloe diagnostiziert.

    Weil sie nicht weiß, wie viel Zeit ihr noch bleibt, möchte sie wieder Kontakt zu dem pensionierten Sheriff aufnehmen. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Tammy (Stacey Danger) fährt sie zur familiären Hütte im Wald, in die sich Frank nach dem Unglück zurückgezogen hat. Der hat aktuell aber schon einiges auf dem Programm. Denn in seinem neuen Job als Wachmann wurde er Zeuge eines Mordes, begangen vom lokalen Drogendealer Virgil (Massi Furlan). Nun soll Frank vor Gericht aussagen, doch das passt Virgils Sohn, dem psychopathischen Jake (Michael Sirow), natürlich überhaupt nicht...

    Fortsetzung zur finalen Bruce-Willis-Trilogie: Deutscher Trailer zum Action-Thriller "Fortress 2: Sniper's Eye"

    In Nordamerika startete der Film bereits am 15. Juli 2022, einen deutschen Starttermin hat „Wrong Place“ noch nicht.

    Bruce Willis ist nicht der einzige Star in "Wrong Place"

    Im März 2022 gab Bruce Willis‘ Familie bekannt, dass der mit gigantischen Leinwanderfolgen wie „Pulp Fiction“-, „Armageddon“ und natürlich der „Stirb langsam“-Reihe zum Superstar avancierte Schauspieler unter Aphasie leiden und deshalb seine Karriere beenden würde. Zuvor hatte er allerdings noch an einer langen Reihe von schnell heruntergedrehten Actionfilmen mitgewirkt, die bis heute beinahe im Monatsrhythmus auf den Markt geworfen werden. „Wrong Place“ ist offenbar nur der neueste, aber wohl nicht der letzte davon.

    Willis‘ Name wird auf dem Plakat zwar als erster genannt und sein Gesicht nimmt darauf auch den meisten Platz ein. Die eigentliche Hauptakteurin des Films ist allerdings Ashley Greene Khoury, die mit ihrer Rolle als quirlige Vampirin Alice Cullen in den fünf „Twilight“-Filmen weltbekannt wurde. Außerdem mit von der Partie sind Michael Sirow aus der „Fortress“-Trilogie, Seifenopern-Star Texas Battle („Reich und schön“), Stacey Danger und Massi Furlan („Bad Boys For Life“).

    » "Out Of Death" bei Amazon*

    Die Inszenierung des Films übernahm Mike Burns, der mit Willis kürzlich auch schon den Crime-Thriller „Out Of Death“ realisiert hatte. Auch der Drehbuchautor ist mit Bill Lawrence wieder der gleiche. Wenn ihr „Wrong Place“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    5 der größten (!) Filme, die ihr leider niemals sehen werdet - mit Nicolas Cage, Bruce Willis und einem Teenie-Idol

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top