Mein Konto
    Der erste Trailer zu "Tales Of The Walking Dead": Das neue Zombie-Spin-off mit "The Expendables"-Star Terry Crews
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, AppleTV+, Disney+ oder Prime Video. Seine besten Serien 2023 sind "The Bear", "Shrinking" und "Star Wars: The Bad Batch".

    „The Walking Dead“ mag dem Ende entgegengehen, aber genug Geschichten aus der Zombie-Welt wird es weitergehen. Dafür sorgt unter anderem „Tales Of The Walking Dead“. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht:

    Besonders an „Tales Of The Walking Dead“ ist dabei, dass es sich um eine sogenannte Anthologie-Serie handelt. Die Serie besteht aus insgesamt sechs Episoden, wobei jede Folge eine komplett eigenständige Geschichte erzählt. Dabei erfahren wir, wie es mit bereits bekannten Figuren weitergeht, aber lernen vor allem auch viele neue Figuren kennen.

    Zum prominenten Cast der neuesten Serie im Zombie-Franchise gehört neben „The Expendables“-Star Terry Crews unter anderem Olivia MunnParker Posey und Jessie T. Usher.

    Wo läuft "Tales Of The Walking Dead" in Deutschland?

    „Tales Of The Walking Dead“ soll in den USA am 14. August 2022 seine Premiere feiern. Über einen deutschen Termin ist noch nichts bekannt. Wir rechneten eigentlich damit, dass die Serie zu Disney+ kommen wird, aber in der August-Ankündigung war davon noch (!) keine Spur.

    Definitiv zu Disney+ kommt dagegen das große Finale der Hauptserie „The Walking Dead“. Auch hier wurde nun ein Trailer sowie der Starttermin für die finalen und letzten Folgen der Serie mit Daryl (Norman Reedus), Carol (Melissa McBride), Maggie (Lauren Cohan) und Co. veröffentlicht.

    "The Walking Dead": Endlich gibt's den deutschen Trailer und Starttermin zu Staffel 11C, dem großen Finale der Zombie-Serie!

    Zudem gab es auf der Comic-Con in San Diego noch eine große Überraschung, die viele Fans in Begeisterung versetzte. Denn es wurde eine komplett neue Serie angekündigt - mit gleich zwei Fanlieblingen: Andrew Lincoln als Rick Grimes und Danai Gurira als Michonne kehren für eine gemeinsame, sechs Episoden umfassende Serie zurück.

    In einer Mitteilung zur überraschenden Bekanntgabe des Projekts auf der Comic-Con in San Diego wurde das Spin-off aber als „epische Liebesgeschichte“ bezeichnet. Rick und Michonne müssen einander finden, sich gemeinsam durch die unwirtliche Welt schlagen und herausfinden, wie sie in dieser ihr Glück finden können. Gemeinsam? Oder doch auf getrennten Wegen?

    Mit dieser neuen Serie soll die Geschichte von Rick Grimes abgeschlossen werden. Vorher angekündigte Filmprojekte sind hinfällig, wie auch Andrew Lincoln noch einmal explizit im Rahmen der überraschenden Serien-Ankündigung auf der Comic-Con verriet.

    "The Walking Dead"-Hammer: Rick Grimes kehrt für neue Serie zurück – im Duo mit Michonne
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top