Mein Konto
    "The Walking Dead"-Hammer: Rick Grimes kehrt für neue Serie zurück – im Duo mit Michonne
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Fan von Hochspannungskino, Thriller dabei lieber als Horror und eine besonders große Liebe für Klassiker von Hitchcock und das Kino der 70er & 80er - vor allem aus Europa.

    Auf der Comic-Con in San Diego gab es nicht nur Trailer zum Finale von „The Walking Dead“ und zur neuen Serie „Tales Of The Walking Dead“, sondern auch die Ankündigung einer komplett neuen Serie - mit gleich zwei Fanlieblingen im Mittelpunkt.

    AMC

    Eigentlich sollte Andrew Lincoln für eine Reihe von „The Walking Dead“-Filmen wieder als Rick Grimes zurückkehren. Doch dieser Plan wurde nun verworfen – zugunsten einer Serie. Die Serie soll 2023 erscheinen und aus sechs Episoden bestehen.

    Im Mittelpunkt steht nicht nur Lincoln als Rick, sondern auch Marvel-Star Danai Gurira kehrt als Michonne zurück. Das macht angesichts der gemeinsamen Geschichte der beiden Figuren und Michonnes Suche nach Rick natürlich Sinn.

    Das Projekt kommt von Scott M. Gimple, der aktuell so etwas wie der Chefautor für das gesamte „The Walking Dead“-TV-Universum mit all den mittlerweile verschiedensten Serien ist. Bei dieser lässt er es sich nicht nehmen, auch selbst das Tagesgeschäft und nicht nur das große Ganze zu leiten.

    "Eine epische Liebesgeschichte"

    Genaue Details gibt es noch nicht. In einer Mitteilung zur überraschenden Bekanntgabe des Projekts auf der Comic-Con in San Diego wurde das Spin-off aber als „epische Liebesgeschichte“ bezeichnet. Rick und Michonne müssen einander finden, sich gemeinsam durch die unwirtliche Welt schlagen und herausfinden, wie sie in dieser ihr Glück finden können. Gemeinsam? Oder doch auf getrennten Wegen?

    Mit der Serie soll die Geschichte von Rick Grimes abgeschlossen werden. Vorher angekündigte Filmprojekte sind hinfällig, wie auch Andrew Lincoln noch einmal explizit im Rahmen der überraschenden Serien-Ankündigung auf der Comic-Con verriet.

    Dort gab es in diesem Jahr reichlich Neuigkeiten zu „The Walking Dead“. So wurden der Starttermin und der Trailer zu den finalen Folgen der bald zu Ende gehenden Hauptserie enthüllt:

    "The Walking Dead": Endlich gibt's den deutschen Trailer und Starttermin zu Staffel 11C, dem großen Finale der Zombie-Serie!

    Und vor dieser kommt noch eine ganz neue Serie aus dem Zombie-Universum: „The Tales Of The Walking Dead“. Hier wird in jeder Episode eine komplett neue, eigene kleine Geschichte aus der Zombie-Welt erzählt. Auch hierzu gibt es nun einen Trailer:

    Der erste Trailer zu "Tales Of The Walking Dead": Das neue Zombie-Spin-off mit "The Expendables"-Star Terry Crews
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top