Mein Konto
    Neu auf Netflix: Die neue Comedy-Serie mit "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Mit „How I Met Your Mother“ wurde Neil Patrick Harris als Barney Stinson zur popkulturellen Ikone. Ab heute könnt ihr mit „Uncoupled“ seine neue Serie auf Netflix streamen. Darin muss sich Harris (mal wieder) als Single in New York zurechtfinden...

    In mehr als 200 Episoden von „How I Met Your Mother“ hat Neil Patrick Harris den obsessiven Schürzenjäger Barney Stinson gespielt – und verkörperte damit einen der kultigsten TV-Charaktere überhaupt. Nachdem die Serie 2014 ihr Ende fand und inzwischen mit „How I Met Your Father“ bereits ein Spin-off auf Disney+ erhalten hat, meldet sich nun auch Neil Patrick Harris mit einer neuen Comedy-Serie zurück: „Uncoupled“.

    Diese könnt ihr ab heute komplett in einem Rutsch auf dem Streamingdienst Netflix schauen, denn alle acht Episoden von „Uncoupled“ wurden heute auf einen Schlag veröffentlicht. Verantwortlich für die Serie sind „Emily in Paris“-Schöpfer Darren Star sowie Jeffrey Richman, der ausführende Produzent von „Modern Family“.

    Darum geht’s in "Uncoupled"

    Michael (Neil Patrick Harris) ist der festen Überzeugung, dass sein Leben absolut perfekt ist. Doch dann kommt es zur Katastrophe: Nach 17 Jahren verlässt ihn sein Partner und Michael ist wieder einer der unzähligen Singles in New York. Über Nacht muss er sich nun zwei Alpträumen stellen, von denen er dachte, dass sie ihn nie wieder einholen könnten:

    Nämlich dem Verlust seines Seelenverwandten und der Angst, wieder von vorne beginnen zu müssen. Als alleinstehender schwuler Mann Mitte vierzig findet sich Michael nun am Scheidepunkt seines Lebens wieder und hat keine andere Wahl, als sein Leben grundlegend umzukrempeln...

    Neben „Uncoupled“ gibt es übrigens noch einen Netflix-Neuling, den wir euch nicht vorenthalten wollen...

    Außerdem neu bei Netflix: "Purple Hearts"

    Bei „Purple Hearts“ handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Romans von Tess Wakefield. Gerade wer nicht nur Lust auf ganz große Emotionen, sondern auch auf einen mitreißenden Soundtrack hat, sollte bei dem Film von Regisseurin Elizabeth Allen Rosenbaum („Sneakerella“), der ab heute ebenfalls auf Netflix zur Verfügung steht, womöglich mal reinschauen.

    Und darum geht’s: Cassie Salazar (Sofia Carson) und Luke Morrow (Nicholas Galitzine) sind zwei junge Menschen, die trotz ihrer großen Unterschiede einen Weg finden, sich zu verbinden und gemeinsam ein neues Leben zu entdecken. Cassie ist eine aufstrebende Singer-Songwriterin, die nachts in einer Bar in Austin arbeitet. Sie kämpft darum, mit einem geringen Gehalt und wenig Trinkgeld über die Runden zu kommen, und ist gezwungen, hohe Arztrechnungen zu bezahlen, nachdem bei ihr Diabetes diagnostiziert wurde.

    Luke hingegen ist ein Soldat in der Ausbildung, der kurz vor seinem Dienstantritt steht und in der eisernen Disziplin des Militärs eine Art Trost für seine schwierige Vergangenheit findet. Bei einem zufälligen Zusammentreffen in der Bar, in der Cassie arbeitet, kommen die beiden überein, zu heiraten, was ihr Zugang zu einer Krankenversicherung verschaffen würde. Nach und nach entwickeln die beiden aber auch echte Gefühle füreinander...

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top