Mein Konto
    Neu auf Netflix: Krimi-Spaß mit Leonardo DiCaprio, ein Epos mit Brad Pitt & jede Menge Tom-Cruise-Action
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    Fans von Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Tom Cruise können sich auf einige hochkarätige Filme der Hollywood-Superstars freuen, die nun im Abo von Netflix gestreamt werden können. Es gibt Krimi-Unterhaltung, Abenteuer und jede Menge Action...

    UIP / Warner / Paramount / Netflix

    Ein neuer Monat bedeutet auch immer neue Filme bei Netflix: Nachdem Ende Juli 2022 wieder einige Lizenztitel von der Streamingplattform verschwunden sind, hat Netflix nun im August ordentlich nachgelegt und einige hochkarätige Filme (wieder) ins Programm aufgenommen. Vor allem Fans der Superstars Leonardo DiCaprioBrad Pitt und Tom Cruise kommen dabei auf ihre Kosten...

    So gibt es bei Netflix nun etwa Steven Spielbergs hervorragendes Katz-und-Maus-Spiel „Catch Me If You Can im Abo, in dem Tom Hanks als FBI-Agent Jagd auf einen von Leonardo DiCaprio gespielten Trickbetrüger macht. Warum „Catch Me If You Can“ so wunderbar unterhaltsam ist, könnt ihr in unserer Kritik (4,5 von 5 Sternen) nachlesen – oder in diesem Meinungstext meines Kollegen Benjamin Hecht:

    TV-Tipp: Leonardo DiCaprio & Tom Hanks in einem packenden Spielberg-Thriller, der euch den ganzen Abend unterhalten wird

    Wer es hingegen eher episch und actionreicher mag, kann bei Wolfgang Petersens starbesetztem Sandalenfilm „Troja nicht viel falsch machen. Mit einem enormen Budget von 200 Millionen Dollar im Rücken wuchtet der deutsche Hollywood-Regisseur Petersen hier ein Monumental-Epos auf die Leinwand, das zwar weder als Geschichtsstunde noch als Homer-Adaption taugt, aber dafür prächtig unterhält.

    Besser als die nun bei Netflix verfügbare Kinofassung von „Troja“ ist übrigens der rund 30 Minuten (!) längere Director's Cut, der allerdings nur als VoD oder Blu-ray verfügbar ist:

    » "Troja" (Director's Cut) bei Amazon*

    Jede Menge Tom Cruise

    So viel zu DiCaprio und Pitt, nun zu der versprochenen Tom-Cruise-Action: Wer nach „Top Gun: Maverick“ nochmal Lust auf den ersten Top Gun bekommen hat, wird nun bei Netflix fündig. An die schiere Wucht und Klasse der Fortsetzung kommt das kultige Original zwar nicht ran, das Anschauen lohnt sich aber trotzdem.

    Außerdem können Cruise-Fans schon mal frühzeitig mit der Vorbereitung auf „Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning Teil 1“ beginnen, der in einem knappen Jahr in die Kinos kommt, und mit einem Rewatch der „M:I“-Reihe loslegen.

    Bei Netflix gibt es nun nämlich die Teile 1-5 wieder im Abo, also Mission: Impossible“, „Mission: Impossible 2“, „Mission: Impossible 3“, „Mission: Impossible - Phantom Protokoll“ und „Mission: Impossible - Rogue Nation. Teil 6 ist leider nicht verfügbar.

    „Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 1“ startet am 13. Juli 2023 in den deutschen Kinos.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top