Mein Konto
    In diesem Slasher erwartet euch Horror in vielerlei Hinsicht: Trailer zu "They/Them" mit Kevin Bacon
    17.08.2022 um 20:00
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    Oliver Kubes Opa schmuggelte ihn als Achtjährigen ins Programmkino zu "Das Pendel des Todes". Geschadet zu haben, scheint es nicht – er erschreckt sich weiterhin gern.

    Slasherfilme mit Teenagern, die in einem Feriencamp möglichst blutig niedergemetzelt werden, gibt es jede Menge. „They/Them“ fügt dem seit den 1980ern populären Sub-Genre jedoch einen neuen, aktuell relevanten Dreh hinzu. Hier ist der Trailer:

    Zu Beginn von „They/Them“ trifft eine bunt gewürfelte Gruppe Jugendlicher in einem im bewaldeten Nirgendwo gelegenen Sommercamp ein. Doch die von Owen Whistler (Kevin Bacon) geleitete Einrichtung ist kein gewöhnliches Ferienlager. Und die meisten der Kids sind auch nicht wirklich freiwillig hier.

    Wie sich herausstellt, sind die jungen Leute (u. a. Theo Germaine, Austin Crute) im Camp Whistler, um einer Konversionstherapie unterzogen zu werden, die ihnen ihre sexuelle und/oder geschlechtliche „Verwirrung“ austreiben soll. Zur Begrüßung gibt sich Owen noch erstaunlich offen und tolerant. Er verspricht den Neuankömmlingen eine sichere Umgebung und für das Ende ihres Aufenthaltes sogar „ein neues Gefühl der Freiheit“.

    Doch es dauert nicht lange, bis der Mann sein wahres Gesicht zeigt. Mit allerlei fiesen Tricks und physischer wie psychischer Gewalt versuchen er, seine Ehefrau Dr. Cora (Carrie Preston) und Krankenschwester Molly (Anna Chlumsky) die Teenager*innen mental zu brechen. Da taucht plötzlich eine maskierte Gestalt auf, die scheinbar wahllos Gäste wie Mitarbeiter*innen des Camps brutal ermordet …

    Der nächste Horror-Hit? Stars aus "The Boys", "Scream" & "Stranger Things" im deutschen Trailer zu "Smile"

    „They/Them“ feierte seine Urauführung im Juli 2022 im Rahmen des Outfest Festivals in Los Angeles. Seit dem 5. August läuft der Schocker im Programm des US-Streaming-Services Peacock. Wann und auf welchem Weg wir ihn hierzulande sehen können, ist bislang nicht bekannt.

    Das sind Cast & Macher von "They/Them"

    Inszenierung und Skript stammen von John Logan, der hier sein Regiedebüt gibt. Zuvor hatte der Kalifornier Drehbücher für eine erstaunliche Reihe großer Blockbuster wie „Gladiator“, „Last Samurai“, „Star Trek: Nemesis“ sowie die James-Bond-Abenteuer „Skyfall“ und „Spectre“ geschrieben.

    Die erwachsenen Hauptrollen übernahmen Carrie Preston („True Blood“), Anna Chlumsky („Veep“) und Kevin Bacon. Der „Mystic River“- und „Apollo 13“-Star agierte zudem auch als Produzent des Films, ein Job, den er sich mit seinem Regisseur und Jason Blum teilte. Blum brachte „They/Them“ über seine Firma Blumhouse Productions („The Purge“, „Insidious“, „Get Out“ etc.) heraus.

    Zu den jungen Darstellern zählen unter anderem Theo Germaine („The Politician“), Austin Crute („Booksmart“), Quei Tann („Dear White People“) und Anna Lore („All American“). Wenn ihr „They/Them“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    "Agnes": Trailer zum FSK-18-Horror mit Marvel-Stars und bizarrem Sex im Nonnenkloster

    Hier haben wir noch den Original-Teaser für euch, ebenfalls in englischer Sprache. Der ist zwar kürzer als der reguläre Trailer, enthält aber dennoch einige abweichende Szenen-Ausschnitte.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top