Mein Konto
    Filme, Serien und Musik unter einem Dach: Jetzt bei RTL+ einfach und bequem streamen [Anzeige]
    17.08.2022 um 10:30
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt Film. Er vermisst die wöchentlichen Besuche in der Videothek, denn das ziellose Umherirren in den Gängen hat ihm Seherfahrungen wie "Donnie Darko" oder "Fear and Loathing in Las Vegas" beschert.

    RTL+ kann jetzt noch mehr: Seit dem 17. August 2022 könnt ihr neben Serien und Filmen auch Musik über den Streamingdienst abrufen. Bei RTL+ habt ihr Zugriff auf mehr als 90 Millionen Songs – und das alles im „RTL+ Max Tarif“ für 9,99 Euro im Monat!

    RTL+

    Als führender deutscher Streamingdienst war RTL+ bisher insbesondere für Film- und Serienfans interessant: Neben Eigenproduktionen wie der Drama-Mini-Serie „Faking Hitler“ mit Moritz Bleibtreu („Das Experiment“) und Lars Eidinger („25 km/h“) oder der Comedy-Serie „Tilo Neumann und das Universum“ mit „Stromberg“-Darsteller Christoph Maria Herbst können dort auch All-Time-Favorites wie „Dallas“ oder Komödien-Klassiker mit Bud Spencer oder Louis de Funès gestreamt werden.

    Doch nun baut der Streamingdienst sein Angebot noch einmal kräftig aus, denn neben Filmen und Serien können Nutzer*innen seit dem 17.August 2022 auch Musik über RTL+ streamen! Dank des „RTL+ Max“-Bundles haben musikinteressierte RTL+-Abonent*innen nun auch Zugriff auf über 90 Millionen Songs und bis zu 100 Radio-Streams.

    » Hier könnt ihr RTL+ Max abonnieren

    Neuerscheinungen, exklusive Soundtracks und vieles mehr auf RTL+

    Möglich gemacht wird dies durch eine exklusive Partnerschaft mit Deezer, einem der weltweit führenden Musik-Streamingdienste. Über die RTL+-Musik-App kann auf das komplette Angebot von Deezer zugegriffen werden – inklusive der wöchentlichen Neuerscheinungen und den über 5.000 von Musik-Editoren kuratierten Playlists, die für jede Stimmung die richtige musikalische Untermalung bieten.

    Erweitert wird das Angebot noch durch exklusive RTL+-Soundtrack-Angebote. So können Serienfans demnächst auch die Musik aus beliebten Serien, Shows und Realityformaten streamen.

    © RTL+

    Wer neben Film- und Serien-Highlights – so werden auch in der zweiten Jahreshälfte 2022 mit der zweiten Staffel „Sisi“ oder der deutschen Drama-Serie „Das Haus der Träume“ wieder einige echte Hingucker in das Programm von RTL+ aufgenommen – auch unbegrenzten Musikgenuss haben möchte, sollte jetzt mal bei RTL+ vorbeischauen.

    Immerhin macht der Streamingdienst allen Kund*innen gerade ein absolutes Don-Vito-Corleone-Angebot, das man nur schwer ablehnen kann: Wer sich jetzt für das Bundle aus Video und Musik im „RTL+ Max Tarif“ entscheidet, der kann das volle Entertainment-Programm in den ersten sechs Monaten für kostengünstige 9,99 Euro genießen – danach dann 12,99 Euro.

    » Zum RTL+ Max Angebot

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top