Mein Konto
    Deutscher Trailer zum harten Rache-Thriller "Code Name Banshee": Antonio Banderas auf den Spuren von "John Wick"
    14.09.2022 um 17:50
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    Oliver Kubes weibliche Lieblings-Stars sind derzeit Jodie Foster, Cate Blanchett, Florence Pugh und Emily Blunt. Bei den Männern sind es Michael Shannon, Domhnall Gleeson und Dong-Seok Ma.

    Im Sommer 2023 erleben wir Antonio Banderas in „Indiana Jones 5“. Fans des spanischen Stars können sich die Wartezeit bis dahin mit dem toughen Action-Thriller „Code Name Banshee“ vertreiben. Hier ist der Trailer zum Heimkinostart:

    In „Code Name Banshee“ ist es etwa fünf Jahre her, dass Banshee (Jaime King) ihren als CIA-Agenten arbeitenden Vater während einer geheimen Mission verlor. Dessen Partner Caleb (Antonio Banderas) überlebte den Hinterhalt, der vom Terroristen Anthony Greene (Tommy Flanagan) inszeniert wurde. Im Anschluss verschwand Caleb spurlos und ließ Banshee mit ihrer Trauer allein. Mittlerweile ist aus der jungen Frau eine enorm effiziente Auftragskillerin geworden, die mit dem Hacker Kronos (Aleksander Vayshelboym) zusammenarbeitet und sich für ihre Attentate fürstlich entlohnen lässt. Sie sucht aber weiterhin nach Caleb, der sie einst als eine Art Patenonkel an der Waffe ausgebildet hatte.

    Der deutsche Start von "John Wick 4" steht endlich fest: So lange müssen wir noch auf das Sequel mit Keanu Reeves warten

    Als sie den Mann gerade gefunden hat, erscheint plötzlich auch Greene wieder auf der Bildfläche, der ebenfalls nach dem Untergetauchten gefahndet hat. So müssen sich Banshee und Caleb nicht nur endlich ihrer Vergangenheit stellen, sondern auch gemeinsam für eine Zukunft kämpfen. Und sei es nur die von Calebs Teenagertochter Hailey (Catherine Davis) …

    Während „Code Name Banshee“ in den USA zumindest in einer Handvoll Kinos startete, erscheint der Reißer hierzulande am 28. Oktober 2022 direkt auf Blu-ray und DVD. Beide Formate mit FSK-16-Freigabe können schon jetzt bei den gängigen Anbietern, wie u. a. Amazon, vorbestellt werden:

    » "Code Name Banshee" auf Blu-ray/DVD bei Amazon*

    Auch ein "Sons Of Anarchy"-Star mischt in "Code Name Banshee" mit

    Die Regiearbeit zu „Code Name Banshee“ verrichtete Jon Keeyes, der zuletzt mit den beiden John-Malkovich-Thrillern „Rogue Hostage“ und „The Survivalist“ in unseren Heimkinos vertreten war.

    Die Titelrolle übernahm Jaime King, die Netflix-Abonnent*innen als Protagonistin der Zombie-Action-Serie „Black Summer“ kennen. Ihren Durchbruch als Schauspielerin feierte das Ex-Model schon vor knapp zwei Dekaden mit Leinwand-Parts in Erfolgsfilmen wie „Pearl Harbor“, „Blow“ und „Bulletproof Monk“.

    An Kings Seite stehen der spanische Weltstar Antonio Banderas aus „Philadelphia“, „Interview mit einem Vampir“ und „Desperado“ sowie Tommy Flanagan. Der Schotte verkörperte Nebenparts in Kino-Monumenten wie „Braveheart“, „Face/Off“ und „Gladiator“. Seine bekannteste Figur im Fernsehen war die des Filip „Chibs“ Telford in „Sons Of Anarchy“. In der zweiten Staffel von deren Spin-Off-Serie „Mayans M.C.“ ließ er sie noch einmal aufleben.

    Wenn ihr „Code Name Banshee“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Wehe, wenn Stallone das mitbekommt! Im deutschen Action-Trailer zu "Blowback" wird ein "Expendables"-Held zum Verräter

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    Hinweis: Unsere ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top