Mein Konto
    Der "Orphan: First Kill"-Star im schaurigen Trailer zum FSK-18-Horror "The Last Thing Mary Saw"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube steht auf sog. "Elevated Horror", also auf Filme wie "Hereditary", "Der Leuchtturm" oder "The Witch". Zwischendurch darf es aber gern mal ein geradliniger Slasher, ein tougher Home-Invasion-Thriller, eine spaßige Zombie-Komödie oder ein blutiger Hai-Schocker sein.

    Aktuell ist Isabelle Fuhrman mit „Orphan: First Kill“ in unseren Kinos zu sehen. Fans der Amerikanerin können sich schon bald den nächsten Gruselschocker mit ihrem Liebling nach Hause holen. Hier ist der Trailer zu „The Last Thing Mary Saw“:

    The Last Thing Mary Saw“ spielt im Winter des Jahres 1843 in Southold im Staate New York. Die junge Mary (Stefanie Scott) wird von der Polizei verhört, um Antworten auf ein grausiges Verbrechen zu erhalten, das sich im Haus ihrer Familie zugetragen hat. Erst kürzlich erblindet, berichtet Mary vom Alltag ihrer puritanischen Familie, während sie verzweifelt versucht, nichts über ihre heimliche Liebesbeziehung mit dem Dienstmädchen Eleanor (Isabelle Fuhrman) zu verraten.

    Die zwei waren stets um Diskretion bemüht. Doch irgendjemand war immer in ihrer Nähe, um ihr Verhalten zu beäugen– egal, ob es die furchteinflößende Matriarchin (Judith Roberts), der strenge Randolph (Michael Laurence), der neugierige Matthew (Eli Rayman) oder der verdächtig verständnisvolle Wächter Theodore (P.J. Sosko) war. So schmiedeten Mary und Eleanor einen Plan, ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen – womit sie sich den Zorn derer zuzogen, die sich selbst für von Gott bevollmächtigt hielten.

    Gekidnappt in der Wüste: Deutscher Trailer zum Survival-Thriller "Borrego" mit "Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale

    „The Last Thing Mary Saw“ erscheint hierzulande am 28. Oktober 2022 auf Blu-ray und DVD. Der deutsche Vertrieb erwartet eine Freigabe ab 18, was allerdings von der FSK bisher nicht bestätigt wurde. Beide Formate können dennoch bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden:

    » "The Last Thing Mary Saw" auf Blu-ray bei Amazon*

    Wer sich die Wartezeit bis zur Veröffentlichung mit dem atmosphärischen Score von Komponist Keegan DeWitt („Little Fish“) vertreiben möchte, kann an gleicher Stelle schon jetzt zuschlagen:

    » Das Soundtrack-Album zu "The Last Thing Mary Saw" bei Amazon*

    Das sind Cast und Macher von "The Last Thing Mary Saw"

    Idee, Drehbuch und Inszenierung des Films stammen von Edoardo Vitaletti, der nach einigen, teilweise preisgekrönten Kurzfilmen hier sein abendfüllendes Debüt abliefert.

    Die Protagonist*innen seines Films werden von Stefanie Scott, Isabelle Fuhrman und Rory Culkin dargestellt. Scott war bisher u. a. in „Beautiful Boy“ sowie in „Insidious 3 + 4“ zu sehen. Furhman gelangte schon in ganz jungen Jahren mit ihrer ersten Hauptrolle in „Orphan - Das Waisenkind“ zu Ruhm. Das Prequel „Orphan: First Kill“ ist aktuell in den Kinos.

    Der erst 33-jährige Culkin ist gefühlt schon ewig dabei. Denn seinen Durchbruch feierte er bereits 2002 neben Mel Gibson und Joaquin Phoenix in „Signs“. Derzeit ist der New Yorker Teil des Casts der Crime-Serie „City On A Hill“. Im Kino spielte er zuletzt im gelungenen „Lords Of Chaos“.

    Für weitere Parts standen u. a. Carolyn McCormick aus diversen „Law & Order“-Serien, Judith Roberts („Orange Is The New Black“) und Daniel Pearce („An Invisible Sign“) vor Vitalettis Kamera. Wenn ihr „The Last Thing Mary Saw“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Deutscher Trailer zu "Raven‘s Hollow": Historien-Horror mit Stars aus "Game Of Thrones" und "Die Chroniken von Narnia"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top