Mein Konto
    Skandal-Erotik-Thriller erscheint nach Netflix-Start in 3 Tagen endlich uncut mit FSK-18: Deutscher Trailer zu "Lady Cannibal"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Kino aus aller Welt ist wie reisen, ohne vom Sofa aufzustehen. Fremde Kulturen und neue Sichtweisen – davon kann man nie genug haben.

    Nachdem er in seiner Heimat Singapur einst für einen Skandal sorgte und nur gekürzt in die Kinos kam, landete „Lady Cannibal“ hierzulande bislang nur im O-Ton auf Netflix. Diese Woche erscheint der Film endlich in deutscher Sprache – natürlich uncut.

    Lady Cannibal - Rache heiß serviert“ feierte bereits im Dezember 2014 seine Premiere auf dem Singapore International Film Festival, wo der Erotik-Thriller äußerst kontrovers aufgenommen wurde. Explizite Sex- und Gewaltszenen sorgten letztlich sogar dafür, dass der Film in seiner Heimat lediglich in einer um ganze drei Minuten gekürzten Fassung in die Kinos kam. Hierzulande erschien der international als „Lang Tong“ bekannte Film später auf Netflix.

    Der Film landete unter dem für den hiesigen Markt erweiterten Alternativtitel „Lang Tong - Geschwisterhass“ auf der Streaming-Plattform, wo er jedoch nur bedingt Aufmerksamkeit generieren konnte. Denn auch wenn der Schocker dort nach wie vor in voller Länge vorliegt, ist er eben auch lediglich im Originalton (mit deutschen Untertiteln) verfügbar – ein K.O.-Kriterium nicht nur für Synchro-Verfechter, sondern bei nicht-englischsprachigen Filmen auch für viele O-Ton-Fans. Knapp acht Jahre nach seiner Weltpremiere ist es nun aber endlich so weit: „Lang Tong“ alias „Lady Cannibal“ erscheint am 9. September 2022 erstmals auf Deutsch und komplett uncut auf DVD und Blu-ray.

    » "Lady Cannibal": DVD & Blu-ray bei Amazon* / bei Prime Video*

    Darüber hinaus könnt ihr den Film aber natürlich auch streamen. Als digitaler Kauf ist „Lady Cannibal“ bereits erhältlich. Sobald „Lady Cannibal - Rache heiß serviert“ im physischen Handel erhältlich ist, wird es darüber hinaus aber auch eine günstigere Leihoption geben.

    Das erwartet euch in "Lady Cannibal - Rache heiß serviert"

    Zach (William Lawandi) ist ein Betrüger und Frauenheld, der am laufenden Band Frauen verführt, nur um sie nach einer heißen Liebesnacht um Geld zu bitten und schließlich schamlos auszunehmen. Sein jüngstes Ziel: die wohlhabende Li Ling (Vivienne Tseng), die für Zach jedoch ein ganz besonderes Problem mit sich bringt.

    Mit Li Er (Angeline Yap) hat diese nämlich auch noch eine jüngere, äußerst attraktive Schwester, die dem Verführer auf Anhieb den Kopf verdreht. Und so beginnt er schließlich auch mit ihr eine Affäre, bis er ihr eines Tages einen Vorschlag mit verheerenden Folgen unterbreitet: Zach plant einen Komplott, um Li Ling zu töten…

    Inspiriert von legendären Schockern des asiatischen Kinos wie „Audition“ von Takashi Miike und „Dumplings“ von Fruit Chan, bricht Regisseur und Drehbuchautor Sam Loh ähnlich wie auch schon im erst vor einigen Monaten fürs Heimkino erschienenen „Siew Lup - Mörderische Lust“ so manches Tabu. Ob er mit seinem Mix aus Gewalt und Erotik aber auch nur ansatzweise die Klasse seiner Vorbilder erreicht? Genau davon könnt ihr euch nun selbst überzeugen…

    Neu im Heimkino: Ein skandalöser Clash aus Horror und Erotik – ab sofort uncut mit FSK 18 erhältlich!

    Wenn ihr „Lady Cannibal“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top