Mein Konto
    "Stranger Things"-Star schnappt sich Rolle in neuem Thriller vom "Alien"-Macher – und gedreht wird gerade in Deutschland!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Sadie Sink kennt man vor allem aus dem Netflix-Hit „Stranger Things“, wo die junge Schauspielerin als Max Mayfield zu sehen ist. Nun hat sich die 20-Jährige eine Rolle im Thriller „Berlin Nobody“ geschnappt – produziert vom „Alien“-Macher.

    Netflix

    Mit ihrer Darstellung der Max Mayfield in „Stranger Things“ gelang Sadie Sink der Durchbruch. Wie es scheint, ist die 20-jährige Schauspieler momentan daran interessiert, sich in verschiedenen Genres auszuprobieren, bevor sie in Staffel 5 der Netflix-Megahits erneut mit von der Partie ist. Gerade erst war sie im Zuge der internationalen Filmfestspielen von Venedig in „The Whale“ zu sehen. In dem Drama von Darren Aronofsky („Black Swan“) spielt sie die Tochter von Brendan Fraser, der einen 270 Kilogramm schweren Mann porträtiert und sich schon jetzt Hoffnungen auf einen Oscar-Gewinn im nächsten Jahr dafür ausrechnen darf. Ihre nächste Rolle hat sich Sink nun bereits geschnappt.

    Wie nun bekannt gegeben (u.a. via Deadline) wurde, ist Sadie Sink in „Berlin Nobody“ von Jordan Scott mit von der Partie. Dabei handelt es sich um einen Psycho-Thriller, der momentan in Berlin gedreht wird. Produziert wird der Film von „Alien“-Macher Ridley Scott. Die Nachname der Regisseurin ist in diesem Fall übrigens auch kein Zufall, denn bei Jordan Scott handelt es sich um die Tochter von Ridley Scott, die hier nach ihrem Regiedebüt „Cracks“ aus dem Jahre 2008 zum zweiten Mal die Regie bei einem abendfüllenden Spielfilm übernehmen wird.

    Das ist "Berlin Nobody"

    Neben Sadie Sink sind noch viele weitere bekannte Gesichter vor der Kamera zu sehen. Die Hauptrolle in „Berlin Nobody“ übernimmt „Hulk“-Star Eric Bana, während Sylvia Hoeks („Blade Runner 2049“), Jonas Dassler („Der goldene Handschuh“) und Sophie Rois (A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe“ den Cast komplettieren. Das Drehbuch zum Film stammt dabei ebenfalls von Jordan Scott. Man darf indes davon ausgehen, dass der Psycho-Thriller nächstes Jahr veröffentlicht wird. Wann und auf welchem Wege, ist zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht klar.

    In „Berlin Nobody“ dreht sich alles um den amerikanischen Psychologen Ben Monroe (Eric Bana), der in die deutsche Hauptstadt zieht, um dort Forschungen zur Epidemie der Sektenmentalität durchzuführen. Während er immer tiefer in die deutsche Kultur eintaucht, lernt seine rebellische Teenager-Tochter Mazzy (Sadie Sink) einen mysteriösen Jungen aus der Gegend (Jonas Dassler) kennen. Wie es scheint, könnten Bens Studien nach und nach von ganz persönlicher Bedeutung werden...

    Die Netflix-Neuverfilmung eines Kriegsfilm-Meisterwerks: Der Trailer zu "Im Westen nichts Neues" verspricht großes Kino
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top