Mein Konto
    Nick Fury kann niemandem mehr trauen! Trailer zur MCU-Serie "Secret Invasion"
    10.09.2022 um 21:19
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Das Mammut-Projekt MCU hat Markus bis heute in seinem Bann, sodass er alles, was Film und Serie dazu hergeben, genüsslich aufsaugt.

    Das wurde aber auch Zeit. Nachdem er im MCU zuletzt eher in den Hintergrund gerückt ist, feiert Avengers-Initiator Nick Fury (Samuel L. Jackson) 2023 in der Marvel-Serie „Secret Invasion“ ein großes Comeback. Nun gibt es den ersten Trailer.

    Bereits 2019 haben wir in den Post-Credit-Szenen von „Spider-Man: Far From Home“ erfahren, dass wir es den ganzen Film über gar nicht mit dem echten Nick Fury, sondern lediglich der aus „Captain Marvel“ bekannte Skrull Talos (Ben Mendelsohn) das Aussehen des früheren S.H.I.E.L.D.-Direktors angenommen hat. Der eigentliche Fury (Samuel L. Jackson) befand sich derweil auf einer geheimen Mission im Weltall. Und in der kommenden MCU-Serie „Secret Invasion“ werden wir nun wohl endlich erfahren, was es damit genau auf sich hat.

    Wie der auf eine gleichnamige beliebte Storyline aus den Marvel-Comics verweisende Titel der Serie nahelegt, dürfte das Ganze etwas damit zu tun haben, dass eine Splittergruppe von Talos’ Gestaltwandler-Spezies die Erde heimlich infiltriert hat. Um deren finstere Pläne zu vereiteln, müssen sich Fury und Talos zusammentun. Doch wem kann man überhaupt noch trauen, wenn die unter uns wandelnden Skrulls jedes beliebige Aussehen annehmen können?

    So bleibt wohl auch abzuwarten, wer sich aus der hochkarätigen Besetzung um Samuel L. Jackson, Ben Mendelsohn, den MCU-Rückkehrern Cobie SmuldersDon Cheadle und Martin Freeman sowie Oscarpreisträgerin Olivia Colman und „Game Of Thrones“-Drachenreiterin Emilia Clarke am Ende vielleicht als Alien entpuppt. Mit „One Night In Miami“- und „The OA“-Star Kingsley Ben-Adir steht ein Bösewichtdarsteller aber auf jeden Fall jetzt schon fest.

    Schlauer sind wir dann im nächsten Jahr: „Secret Invasion“ startet Anfang 2023 bei Disney+. Den Trailer könnt ihr euch nachfolgend auch noch mal im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top