Mein Konto
    Fans müssen geduldig sein: Henry Cavills Rückkehr auf Netflix in "The Witcher" Staffel 3 dauert noch eine ganze Weile
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    „The Witcher“ gehört zu den Großproduktionen unter den Netflix-Serien. Auch wenn die Vorfreude groß ist, dauert es noch eine ganze Weil, bis Staffel 3 endlich auf Netflix zu sehen ist.

    Netflix

    Die vergangenen Monate hat Henry Cavill („Man Of Steel) damit verbracht, am Set der 3. Staffel von „The Witcher“ die Rolle des Geralt von Riva zu verkörpern. Fans der Fantasy-Serie fiebern dem Start schon heiß entgegen, doch jetzt gibt es einen großen Dämpfer: Bei Netflix' Tudum-Event wurde nun bekannt gegeben, dass die dritte Season erst im Sommer 2023 auf dem Streamingdienst erscheint.

    Staffel 3 soll Antworten dahingehend liefern, was die Reiche des Nordens, die Wilde Jagd und das Kaiserreich eigentlich im Schilde führen. Am Ende von Staffel 2 war es so, dass sich Geralt, Ciri (Freya Allan) und Yennefer (Anya Chalotra) zusammengeschlossen haben, während sich im gleichen Moment verschiedene Fraktionen auf dem ganzen Kontinent in Stellung bringen, die allesamt hinter Ciri her sind.

    Wann genau „The Witcher“ Staffel 3 auf Netflix erscheinen wird, ist noch nicht klar, aber aufgrund der Angabe des Zeitraums Sommer 2023 müssen uns wir wohl noch ca. ein Jahr gedulden. In der Zwischenzeit wird das „The Witcher“-Universum auf Netflix aber weiter ausgebaut, denn am 25. Dezember startet auf dem Streamingdienst das Prequel „The Witcher: Blood Origin“:

    Spielt 1.200 Jahre vor "The Witcher": Netflix-Startdatum von "The Witcher: Blood Origin" endlich enthüllt!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top