Mein Konto
    Was sagen Ryan Reynolds & Hugh Jackman im "Deadpool 3"-Video? Ein Lippenleser hat den Marvel-Teaser entziffert
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Kann es selbst kaum glauben, dass er nach über 30 MCU-Filmen und -Serien noch immer nicht genug von Marvel hat.

    Hugh Jackman wird in „Deadpool 3“ sein Wolverine-Comeback feiern. Das gaben er und Ryan Reynolds in Videoform bekannt. Doch Teile davon wurden mit Musik übertönt. Ein bekannter Lippenleser hat die ganze Botschaft der Marvel-Stars nun entschlüsselt.

    Marvel Studios

    Auf diese Nachricht haben Marvel-Fans lange gewartet: Deadpool-Darsteller und Internet-Liebling Ryan Reynolds postete auf seinen Social-Media-Kanälen ein Video, bei der enthüllte, dass Hugh Jackman für „Deadpool 3“ noch mal in seine ikonische Rolle als Wolverine schlüpfen werde und dabei auch Teil des MCU werde. Es folgte ein zweites Video, in dem die beiden so taten, als würden sie die Handlung des Film verraten, doch außer der Tatsache, dass der Film vor „Logan“ spielen würde und damit nichts an dem großen Finale von Hugh Jackmans Wolverine-Reise ändern würde, gab es keine nennenswerte Info.

    Es passiert wirklich: "Deadpool 3" hat einen Kinostart – und Hugh Jackman wird noch einmal zu Wolverine!

    Ausgerechnet in dem Moment, als Reynolds und Jackman dann wirklich dazu ansetzen, über die Handlung von „Deadpool 3“ zu reden, wird alles, was sie sagen, komplett übertönt – vom Wham!-Song „Wake Me Up Before You Go-Go“. Nun hat sich jedoch der Podcaster und YouTuver James O'Brien, besser bekannt als Jomboy, dem Video angenommen.

    Jomboy ist unter anderem als Podcaster und YouTuber tätig und widmet sich eigentlich dem Thema Baseball. Unter seinen Fans ist er bekannt dafür, besonders gut im Lippenlesen zu sein. Ein Talent, das er oft dafür nutzt, die unhörbaren Worte von Baseballern während Sportübertragungen zu entziffern. Nun hat Jomboy sein Talent genutzt, um die „Deadpool 3“-Ankündigung zu „übersetzen“. Das Ergebnis seht ihr in diesem Video:

    Wie zu erwarten ist, kommen dabei aber keine tatsächlichen Plotdetails ans Licht, zumindest keine, mit denen wir nicht sowieso gerechnet hätten. Die beiden reden über riesige Explosionen, Verfolgungsjagden, Deadpools Schwerter und wie sie sich gegenseitig abstechen, dann aber völlig okay sind. Kein Wunder, so kennt man das von den beiden Marvel-Figuren mit ihren unglaublichen Regenerationsfähigkeiten. Wirklich verraten wird hier also nichts. Am Ende betonen die beiden noch, dass sie in absoluter Topform sind und sich freuen, den Fans dieses Geschenk zu machen.

    Gedulden müssen wir uns auf den Marvel-Traum aber noch eine Weile. US-Kinostart von „Deadpool 3“ ist der 6. September 2024. Der deutsche Starttermin fällt voraussichtlich auf den 4. September 2022.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top