Mein Konto
    Während er im Kino läuft! Neuen Actionfilm des "John Wick"-, "Deadpool 2"- & "Hobbs & Shaw"-Machers ab sofort streamen
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Berührt und fasziniert zu werden, aber auch etwas über sich selbst lernen – das bedeutete Kino schon immer für Daniel. Darum machte der einstige Sozialarbeiter am Ende seine Leidenschaft auch zum Beruf.

    Vor exakt zwei Monaten kam er in die hiesigen Kinos, ab sofort könnt ihr David Leitchs „Bullet Train“ jetzt auch schon streamen. Euch erwarten Stars wie Brad Pitt, Aaron Taylor-Johnson und Joey King sowie jede Menge irrwitzige Action!

    Scott Garfield

    Bullet Train“ zählte für viele Action-Fans zu den meisterwarteten Filmen des Jahres. Denn die Verfilmung von Kōtarō Isakas gleichnamiger Romanvorlage ist nicht bloß bis zum Bersten gefüllt mit großen Stars, die sich als Auftragskiller alle gegenseitig an die Gurgel gehen. „Bullet Train“ ist auch der neue Film von Regisseur David Leitch, der das moderne Actionkino an der Seite von Chad Stahelski mit „John Wick“ prägte und das Publikum seitdem mit Hirn-aus-Spektakeln wie „Deadpool 2“ und „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ begeistern konnte.

    Zwei Monate nachdem der Film am 4. August in den Kinos startete, könnt ihr „Bullet Train“ nun ab sofort auch schon zuhause erleben – und zwar im Stream:

    » "Bullet Train" bei Amazon Prime Video*

    Die gängigen Plattformen wie etwa Amazon Prime Video haben den kurzweiligen Action-Kracher jetzt als Video-on-Demand (Kauf) im Sortiment. Die Leihversion erscheint dann voraussichtlich parallel zum physischen Heimkinostart des Films. Ab 27. Oktober gibt es „Bullet Train“ dann auch auf DVD, Blu-ray & 4K-Blu-ray sowie im limitierten 4K-Steelbook:

    » "Bullet Train" bei Amazon: DVD* / Blu-ray* / 4K-Blu-ray* / 4K-Steelbook*

    Ihr könnt den Film damit bereits im Heimkino erleben, während er noch im Kino läuft! An dieser Stelle raten wir zwar stets dazu, eher ein Ticket zu lösen (das Kinoerlebnis kann zuhause einfach nicht ersetzt werden). Doch falls ihr aus welchem Grund auch immer keine Vorstellung mehr erwischen solltet, ist der Stream für euch die perfekte Alternative. Ihr wisst nicht so recht, ob euch der Film das Geld wert ist? Dann könnt ihr jetzt etwa bei Amazon Prime Video die ersten zehn Minuten „Bullet Train“ gratis schauen – und einfach danach entscheiden, ob ihr den Rest auch noch sehen wollt:

    » "Bullet Train": Die ersten 10 Minuten bei Amazon Prime Video*

    "Bullet Train": Ungemein spaßige Highspeed-Action-Fahrt

    Ladybug (Brad Pitt) ist seinen Job als Profikiller langsam leid, springt für einen vermeintlichen Routineauftrag eines Kollegen aber dennoch ein. Immerhin klingt die Mission verhältnismäßig simpel, sodass alle Beteiligten ausnahmsweise auch mal überleben könnten: Denn er soll auf dem zwischen Tokio und Kyoto verkehrenden Hochgeschwindigkeitszug (Shinkansen) bloß einen Koffer mitgehen lassen. So weit, so gut.

    Was Ladybug nicht weiß: Das Gepäckstück ist in der Obhut der beiden Berufsmörder Lemon (Brian Tyree Henry) und Tangerine (Aaron Taylor-Johnson). Und als wäre das noch nicht genug, befinden sich mit der Psychopathin Prinz (Joey King), dem Verbrecherboss Weißer Tod (Michael Shannon) und dem mexikanischen Gangster Wolf (Bad Bunny) auch noch einige weitere zwielichtige Gestalten an Bord, die ihre ganz eigenen Ziele verfolgen – und bereit sind, über Leichen zu gehen, um diese zu erreichen…

    Bullet Train

    Für das „Must-See für Action-Fans“ mit reichlich „extrem brutaler Action“, wie unser Kritiker Björn in der offiziellen FILMSTARTS-Kritik schreibt, gab es am Ende gute 3,5 von 5 möglichen Sternen. Das Fazit: „Bullet Train“ ist eine ungemein spaßige Highspeed-Action-Fahrt mit einem glänzend aufgelegten Brad Pitt, der man neben einigen überflüssigen CGI-Einschüben aber vorwerfen kann, dass sie ihre eigene Coolness etwas zu sehr abfeiert.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top