Mein Konto
    Prime Day: Holt euch jetzt Audible und Amazon Music Unlimited bis zu 4 (!) Monate gratis

    Der Amazon Prime Day steht unmittelbar bevor. Schon jetzt könnt ihr sparen und müsst teilweise nicht einmal etwas bezahlen. Denn aktuell könnt ihr Audible und Amazon Music Unlimited mehrere Monate lang gratis testen.

    Amazon

    Ich selbst erlebe es gerade bei „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht” und habe die Erfahrung auch schon bei „Das Rad der Zeit” gemacht: Die Buchvorlage einer Serie oder eines Films zu kennen, erhöht den Spaßfaktor beim Schauen enorm. Mir half es außerdem, mich im Wust der extravaganten Charakternamen besser zurechtzufinden.

    Audible gratis testen: Mehr Flexibilität geht nicht

    Dabei habe ich mich meist auf Audible verlassen, denn so konnte ich beim Spazierengehen mit meinem Hund, beim Abwasch oder beim Einschlafen bestes Entertainment genießen. Vor allem das Silmarillion, gesprochen von der deutschen Gandalf-Stimme Joachim Höppner, jagte mir den ein oder anderen Schauer über den Rücken.

    » Audible jetzt 3 Monate gratis testen*

    Im Regelfall kostet Audible 9,95€ pro Monat. Aktuell könnt ihr den Hörbuch-Dienst als Neukunden aber für 90 Tage gratis testen. Danach gilt wieder der normale Tarif.

    Audible bietet euch Zugriff auf Tausende Hörbücher und viele Podcasts. Pro Monat bekommt ihr ein Guthaben gratis. Hiermit könnt ihr euch ein Hörbuch herunterladen. Dabei verfällt das Guthaben nicht, ihr könnt euch also Zeit mit dem Hören der Bücher lassen. Aktuell gibt es zudem einige Hörbücher gratis, darunter die gesamte „Harry Potter”-Reihe. Euer Guthaben wird dadurch also nicht einmal geschmälert.

    Euer Abo könnt ihr übrigens jederzeit pausieren oder kündigen. Vor allem das Pausieren hat mir in der Vergangenheit immer gute Dienste erwiesen, wenn ich zum Beispiel bei den über 30 Stunden von „Feuer und Blut”, der Vorlage zu „House of the Dragon”, nicht weiterkam. Euer Abo könnt ihr bis zu 3 Monate lang pausieren.

    Amazon Music Unlimited jetzt 4 Monate gratis testen

    Momentan bekommt ihr bei Amazon aber nicht nur Audible ein paar Monate gratis. Auch Amazon Music Unlimited könnt ihr jetzt exzessiv testen. Satte 4 Monate gibt euch der Versandriese momentan für lau.

    » Amazon Music Unlimited jetzt 4 Monate gratis testen*

    Mit Amazon Music Unlimited stehen euch über 90 Millionen Songs immer und überall zur Verfügung. Darunter sind natürlich auch zahlreiche Kulthits aus bekannten Kino-Klassikern wie „Pulp Fiction” und „Top Gun”.

    Die Musik könnt ihr mit der entsprechenden App genießen. Oder ihr macht aus eurem Echo, Echo Studio oder Echo Dot einfach ein Radio und hört die Hits beim Kochen oder der Hausarbeit. Einfacher geht es nicht.

    Echo Dot, QLED TV und mehr: Das sind die besten neuen Amazon-Geräte für euer Heimkino

    Übrigens sind beide Deals noch bis zum Ende der Prime Day-Aktion am 12. Oktober um 23:59 Uhr gültig. Allzu viel Zeit habt ihr also nicht mehr.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top