Mein Konto
    Pippa Haywood
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Pippa Haywood
    • Supernova

      Supernova

      14. Oktober 2021 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Harry Macqueen
      Besetzung: Colin Firth, Stanley Tucci, Pippa Haywood
      Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) kennen sich seit 20 Jahren und sind fast genau so lang schon ein Paar. Seit bei Tusker vor zwei Jahren allerdings Demenz diagnostiziert wurde, die rapide fortschreitet und immer wieder dafür sorgt, dass er nicht mal seinen geliebten Lebensgefährten erkennt, ist alles anders: Gemeinsam reisen der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Agatha und die Wahrheit des Verbrechens

      Agatha und die Wahrheit des Verbrechens

      7. November 2019 | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Terry Loane
      Besetzung: Ruth Bradley, Dean Andrews, Bebe Cave
      Originaltitel: Agatha And The Truth Of Murder
      Autorin Agatha Christie (Ruth Bradley) befindet sich im Jahr 1926 sowohl beruflich als auch privat in einer Krise: Nicht nur werden ihre Werke wegen vermeintlich vorhersehbarer Handlungsstränge kritisiert, ihr untreuer Ehemann fordert auch noch die Scheidung. Bei dem Versuch, eine alternative kreative Richtung für ihre Romane zu finden, trifft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bodyguard

      Bodyguard

      läuft seit 2018 | Drama, Thriller
      Creator: Jed Mercurio
      Besetzung: Richard Madden, Keeley Hawes, Gina McKee
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

      If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

      21. Mai 2018 | Tragikomödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Gil Junger
      Besetzung: Jennifer Love Hewitt, Paul Nicholls, Lucy Davenport
      Originaltitel: If Only
      Durch ein tragisches Ereignis öffnet sich ein junger Geschäftsmann seiner Freundin, eine Musikerin.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top