Mein Konto
    Judy Davis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Judy Davis
    • Ratched

      Ratched

      2020 | Drama, Thriller
      Creator: Evan Romansky, Ryan Murphy
      Besetzung: Sarah Paulson, Finn Wittrock, Cynthia Nixon
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mystery Road - Verschwunden im Outback

      Mystery Road - Verschwunden im Outback

      2018 - 2020 | Drama, Thriller
      Besetzung: Mark Coles Smith, Tuuli Narkle, Daniel Henshall
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feud

      Feud

      läuft seit 2017 | Biopic, Drama, Historie
      Creator: Ryan Murphy, Jaffe Cohen, Michael Zam
      Besetzung: Naomi Watts, Diane Lane, Chloë Sevigny
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dressmaker

      The Dressmaker

      29. April 2016 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jocelyn Moorhouse
      Besetzung: Kate Winslet, Liam Hemsworth, Sarah Snook
      Der lange Schatten der Vergangenheit hält Myrtle „Tilly“ Dunnage (Kate Winslet) nicht davon ab, in ihre verschlafene Heimatstadt zurückzukehren. Als junges Mädchen wurde die mittlerweile exzellente Schneiderin von dort vertrieben. Nach einer einzigartigen Karriere in europäischen Modemetropolen wie London und Paris lässt sie sich also ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Blood

      Dark Blood

      13. Juli 2017 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: George Sluizer
      Besetzung: River Phoenix, Judy Davis, Jonathan Pryce
      Seit seine Frau an den Folgen radioaktiver Tests starb, lebt Boy (River Phoenix) als Einsiedler in der Wüste und wartet drauf, dass die Welt untergeht. Als das Hollywood-Jetset-Paar Harry (Jonathan Price) und Buffy (Judy Davis) in seinen zweiten Flitterwochen mit einer Panne auf dem Gelände liegenbleibt, kommt ihnen der junge Mann zur Hilfe. Bald verliebt er sich in Buffy...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • To Rome with Love

      To Rome with Love

      30. August 2012 | 1 Std. 51 Min. | Komödie
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Woody Allen, Alec Baldwin, Roberto Benigni
      Jack (Jessie Eisenberg) hat eigentlich ein zutiefst zufriedenes Leben in Rom. Er studiert Architektur und lebt mit seiner Freundin Sally (Greta Gerwig) glücklich zusammen. Als dann aber Sallys beste Freundin Monica (Ellen Page) aus den USA zu Besuch kommt, gerät das geregelte Leben des glücklichen Paares ziemlich aus den Fugen, denn die junge ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trennung mit Hindernissen

      Trennung mit Hindernissen

      10. August 2006 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Jennifer Aniston, Vince Vaughn, Jason Bateman
      Originaltitel: The Break Up
      Brooke (Jennifer Aniston) macht mit ihrem Freund Gary (Vince Vaughn) Schluss, weil sich beide über eine Kleinigkeit in die Haare bekommen. Natürlich steckt hinter der Aufregung wegen zu wenig eingekaufter Zitronen viel mehr. Zentrale Konflikte wurden nie geklärt, so dass es nun zum großen Ausbruch kommt. Aber die gemeinsame Wohnung möchte ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Absolute Power

      Absolute Power

      22. Mai 1997 | 2 Std. 01 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Scott Glenn, Ed Harris
      Luther Whitney (Clint Eastwood) zählt trotz seines hohen Alters zu den besten Einbrechern der Welt. Der Meisterdieb ist zwar schon seit einiger Zeit im Ruhestand, was ihn aber nicht davon abhält, ein letztes Mal zuzuschlagen. Die Villa des betagten Washingtoner Multimillionärs Walter Sullivan (E.G. Marshall) ist das Ziel des Rentner-Räubers, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Naked Lunch – Nackter Rausch

      Naked Lunch – Nackter Rausch

      30. April 1992 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Horror
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Peter Weller, Ian Holm, Judy Davis
      Originaltitel: Naked Lunch
      Nachdem der Kammerjäger William "Billy" Lee (Peter Weller) im absoluten Drogenrausch seine Frau erschießt, flüchtet er sich in ein als "Interzone" bekanntes Gebiet in Tanger. Wir schreiben das Jahr 1953 und dort tummeln sich zahlreiche Junkies, Dealer und zerstörte Persönlichkeiten. Doch nicht nur skurrile Personen, sondern auch Gegenstände ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top