Mein Konto
    Carly Pope
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Kanadisch
    Geburtstag 28. August 1980
    Alter
    43 Jahre alt
    24
    Karrierejahre
    59
    gedrehte Filme oder Serien
    The Mental State - Unter Verdacht Trailer DF

    Filmografie

    24
    24
    Unbekannter Starttermin
    Quantum Leap (2022)
    Quantum Leap (2022)
    17. April 2023
    Demonic
    Demonic
    31. Dezember 2021
    The Good Doctor
    The Good Doctor
    27. August 2019
    The Lost Husband
    The Lost Husband
    Unbekannter Starttermin
    Blindspot
    Blindspot
    28. Oktober 2017
    Oats Studios
    Oats Studios
    1. Oktober 2021

    Bild

    News

    Ab sofort kostenlos bei Amazon: Sci-Fi-Horror vom "District 9"-Macher – aber er hätte lieber mal "Alien 5" drehen sollen
    News - DVD & Blu-ray
    Mit dem Überraschungshit „District 9“ hatte sich Regisseur Neill Blomkamp als nächste große Sci-Fi-Hoffnung positioniert…
    Donnerstag, 23. Februar 2023
    Neu im Heimkino: Im neuen Sci-Fi-Horrorfilm vom "District 9"-Macher treffen Dämonen auf Virtual Reality
    News - DVD & Blu-ray
    Wenn dich das Virtual-Reality-Set zu Dämonen führt: In seinem neuen Film „Demonic“ vereint „District 9“-, „Elysium“- und…
    Sonntag, 6. März 2022
    Back to Top