Mein Konto
    Marc Rothemund
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marc Rothemund
    • Wochenendrebellen

      Wochenendrebellen

      28. September 2023 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Marc Rothemund
      Besetzung: Florian David Fitz, Cecilio Andresen, Aylin Tezel
      Mirco (Florian David Fitz) ist aufgrund seiner Arbeit selten zu Hause. Seine Frau Fatime (Aylin Tezel) organisiert das Familienleben und hat alle Hände voll zu tun mit der Erziehung von Baby Lucy und dem zehnjährigen Jason (Cecilio Andresen). Jason ist Autist und sein Alltag besteht aus täglichen Routinen und festen Faustregeln. Fatime versucht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Entführt - 14 Tage Überleben

      Entführt - 14 Tage Überleben

      7. September 2023 | Drama
      Regie: Marc Rothemund
      Besetzung: Cecilio Andresen, Sonja Gerhardt, Torben Liebrecht
      Am 6. März 1981 wird der damals elfjährige Johannes Erlemann (Cecilio Andresen) in Köln entführt. Er wird in einer sargähnlichen Kistenkonstruktion gefangen gehalten und erst 16 Tage später wieder freigelassen, nachdem drei Millionen Mark Lösegeld geflossen sind. Der RTL-Spielfilm unter der Regie von Marc Rothemund befasst sich mit der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Es ist zu deinem Besten

      Es ist zu deinem Besten

      8. Oktober 2020 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Marc Rothemund
      Besetzung: Heiner Lauterbach, Jürgen Vogel, Hilmi Sözer
      Arthur (Heiner Lauterbach) ist ein konservativer, wohlhabender Wirtschaftsanwalt, Kalle (Jürgen Vogel) ein zu Wutausbrüchen neigender Bauarbeiter und Yus (Hilmi Sözer) ein harmoniebedürftiger Physiotherapeut. So unterschiedlich die drei Männer auch sein mögen, es eint sie der Missmut über ihre potenziellen Schwiegersöhne: Arthurs Tochter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dieses bescheuerte Herz

      Dieses bescheuerte Herz

      21. Dezember 2017 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Marc Rothemund
      Besetzung: Elyas M'Barek, Philip Schwarz, Nadine Wrietz
      Lenny (Elyas M'Barek), der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Als sein Vater (Uwe Preuss) ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder zurückzubekommen: Er muss sich um den seit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Blind Date mit dem Leben

      Mein Blind Date mit dem Leben

      26. Januar 2017 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Marc Rothemund
      Besetzung: Kostja Ullmann, Jacob Matschenz, Anna Maria Mühe
      Für den jungen Saliya (Kostja Ullmann) scheint eigentlich alles wie am Schnürchen zu laufen, denn schließlich hat er gerade alle Prüfungen bestanden und das Abitur eingetütet. Dabei verschweigt er konsequent, dass er fast blind ist.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mann tut was Mann kann

      Mann tut was Mann kann

      11. Oktober 2012 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Marc Rothemund
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Friederike Kempter, Jasmin Gerat
      Paul (Wotan Wilke Möhring) ist mit seinen 42 Jahren überzeugter Single. Während er in einer Affäre mit Kathrin (Friederike Kempter) steckt, trifft er die Frau seines Lebens, Iris (Jasmin Gerat) - die in zwei Wochen schon heiraten will, aber einen anderen! Als ihn Kathrin verlässt, will Paul sich in seine Wohnung zurückziehen und über das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sophie Scholl - Die letzten Tage

      Sophie Scholl - Die letzten Tage

      24. Februar 2005 | 1 Std. 57 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Marc Rothemund
      Besetzung: Wolfgang Pregler, Julia Jentsch, Fabian Hinrichs
      Deutschland im Jahr 1943. Der Zweite Weltkrieg tobt mit aller Grausamkeit in ganz Europa und Nazi-Deutschland glaubt noch immer, dass der endgültige Sieg kurz bevorsteht. Doch innerhalb der Bevölkerung regt sich Widerstand gegen das grausame und menschenverachtende Regime. Nicht nur unter den Erwachsenen, auch die junge Generation findet den Mut, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harte Jungs

      Harte Jungs

      30. März 2000 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Marc Rothemund
      Besetzung: Tobias Schenke, Axel Stein, Luise Helm
      Der 15-jährige Flo (Tobias Schenke), der bisher von Tuten und Blasen keine Ahnung hatte und für den das Wort Mädchen ein Fremdwort war, muss eines Morgens feststellen, dass es da etwas in seiner Hose gibt, das lebt, das zu ihm spricht und Forderungen stellt. Und es will endlich Sex. Wie gut, dass ihm die bezaubernde Leonie (Mina Tander) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top