Mein Konto
    Michael Katleman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Katleman
    • Cowboy Bebop

      Cowboy Bebop

      2021 | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Creator: André Nemec, Jeff Pinkner
      Besetzung: John Cho, Mustafa Shakir, Daniella Pineda
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Fährte des Grauens

      Die Fährte des Grauens

      21. Juni 2007 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Horror, Thriller
      Regie: Michael Katleman
      Besetzung: Dominic Purcell, Gideon Emery, Gabriel Malema
      Originaltitel: Primeval
      Was wäre wohl dabei herausgekommen, wenn die Flüchtlinge im „Hotel Ruanda“ plötzlich von Vampirfledermäusen attackiert oder die Eingeschlossenen in „Shooting Dogs“ überraschend von Riesenameisen überrannt worden wären? Wohl etwas in der Art von Michael Katlemans Horror-Thriller „Die Fährte des Grauens“. Basierend auf wahren ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top