Mein Konto
    Delroy Lindo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Delroy Lindo
    • UnPrisoned

      UnPrisoned

      läuft seit 2023 | Komödie, Drama
      Creator: Tracy McMillan
      Besetzung: Kerry Washington, Delroy Lindo, Marque Richardson
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • LX 2048

      LX 2048

      6. Mai 2022 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Guy Moshe
      Besetzung: James D'Arcy, Juliet Aubrey, Anna Brewster
      In naher Zukunft ist die Sonne so tödlich geworden, dass die Menschen tagsüber ihre Häuser nicht mehr verlassen können und das normale Leben hauptsächlich im virtuellen Bereich stattfindet. Vor diesem dystopischen Hintergrund versucht ein sterbender Mann namens Adam, das zukünftige Wohlergehen seiner Familie zu sichern und gleichzeitig zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Harder They Fall

      The Harder They Fall

      3. November 2021 | 2 Std. 16 Min. | Drama, Western
      Regie: Jeymes Samuel
      Besetzung: Jonathan Majors, Idris Elba, Zazie Beetz
      Als der Gesetzlose Nat Love (Jonathan Majors) erfährt, dass sein Feind Rufus Buck (Idris Elba) aus dem Gefängnis entlassen wird, trommelt er seine Bande zusammen, um Rufus aufzuspüren und sich an ihm zu rächen. Zu den Mitstreiter*innen gehören seine frühere Liebe Stagecoach Mary (Zazie Beetz) sowie seine rechte und linke Hand: der jähzornige ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Da 5 Bloods

      Da 5 Bloods

      13. Juni 2020 | 2 Std. 35 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Spike Lee
      Besetzung: Delroy Lindo, Jonathan Majors, Clarke Peters
      Die vier afroamerikanischen Veteranen Paul (Delroy Lindo), Otis (Clarke Peters), Eddie (Norm Lewis) und Melvin (Isiah Whitlock, Jr.) haben den Vietnamkrieg hinter sich. Der Krieg wird sie ihr Leben lang begleiten. Und dennoch kehren sie nach Vietnam zurück. Ihre Mission erscheint aussichtlos: Sie wollen die Leiche ihres gefallenen Anführers ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Good Fight

      The Good Fight

      2017 - 2022 | Drama, Gericht
      Creator: Phil Alden Robinson, Michelle King, Robert King (III)
      Besetzung: Christine Baranski, John Slattery, Sarah Steele
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Point Break

      Point Break

      21. Januar 2016 | 1 Std. 53 Min. | Action
      Regie: Ericson Core
      Besetzung: Édgar Ramírez, Luke Bracey, Ray Winstone
      Überall auf der Welt unternimmt eine Gruppe von Kriminellen ausgeklügelte Überfälle auf große Unternehmen, die die internationalen Finanzmärkte bedrohen und sogar als Terrorakte eingestuft werden. FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) ist durch die Waghalsigkeit und Dreistigkeit der Raubzüge davon überzeugt, dass ein Team von Extremsportlern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die letzte Festung

      Die letzte Festung

      29. November 2001 | 2 Std. 11 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Rod Lurie
      Besetzung: Robert Redford, James Gandolfini, Mark Ruffalo
      Originaltitel: The Last Castle
      General Irwin (Robert Redford) ist als ehrenhafter Mann bekannt. Und so bekennt er sich auch wegen Befehlsverweigerung schuldig. Das bringt ihm eine Haftstrafe im Militärgefängnis ein. Dieser Aufenthalt führt zu einer Konfrontation mit dem Aufseher Colonel Winter (James Gandolfini), dem Menschenrechten nicht viel bedeuten. Er hat seine ganz ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The One

      The One

      14. November 2002 | 1 Std. 27 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: James Wong
      Besetzung: Jet Li, Delroy Lindo, Jason Statham
      Das Multiverse Bureau of Investigation sorgt für Einklang zwischen den vielen Paralleluniversen unserer Welt. Agent Yulaw (Jet Li) macht sich auf den Weg, alle seine Alter Egos zu töten, um deren Lebensenergie zu bekommen. Bei 123 Parallelexistenzen hat er das bereits geschafft. Nun ist nur noch der LAPD-Polizist Gabe Law (ebenfalls Jet Li) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heist - Der letzte Coup

      Heist - Der letzte Coup

      31. Januar 2002 | 1 Std. 50 Min. | Thriller
      Regie: David Mamet
      Besetzung: Gene Hackman, Danny DeVito, Delroy Lindo
      Originaltitel: Heist
      Bei einem sorgfältig geplanten Raub wird der als absoluter Profi bekannte Meisterdieb Joe Moore (Gene Hackman) von einer Überwachungskamera gefilmt. Sein Image ist ruiniert. Sein Hehler Bergmann (Danny DeVito) nutzt die Gelegenheit, die Geldschulden, die er noch bei Moore hat, zu reduzieren. Plötzlich sind Moore, sein Partner Bobby Blane (Delroy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur noch 60 Sekunden

      Nur noch 60 Sekunden

      17. August 2000 | 1 Std. 58 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Dominic Sena
      Besetzung: Nicolas Cage, Angelina Jolie, Robert Duvall
      Originaltitel: Gone in 60 Seconds
      Nachdem Randall "Memphis" Raines (Nicolas Cage) bei einem Coup fast sein Leben verloren hätte, zieht er sich etwas aus dem Autoschiebergeschäft zurück. Doch als sein kleiner Bruder (Giovanni Ribisi) in Schwierigkeiten steckt, kann ihn nur noch der ganz große Coup retten, den "Memphis" als Einziger landen könnte...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gottes Werk und Teufels Beitrag

      Gottes Werk und Teufels Beitrag

      16. März 2000 | 2 Std. 11 Min. | Tragikomödie
      Regie: Lasse Hallström
      Besetzung: Tobey Maguire, Charlize Theron, Delroy Lindo
      Originaltitel: The Cider House Rules
      Homer Wells (Tobey Maguire) verbringt seine ganze Kindheit im Waisenhaus St. Cloud. Mit den Jahren entwickelt sich zwischen ihm und dem Leiter, Dr. Wilbur Larch (Michael Caine), eine Vater-Sohn-Beziehung. Larch bringt ihm alles fürs Leben bei und weiht ihn in die Geheimnisse der Medizin ein. Als das Pärchen Wally (Paul Rudd) und Candy (Charlize ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation - Broken Arrow

      Operation - Broken Arrow

      15. Februar 1996 | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: John Travolta, Christian Slater, Delroy Lindo
      Originaltitel: Broken Arrow
      US-Kampfpilot Major Deakins (John Travolta) und sein Freund Captain Hale (Christian Slater) befinden sich auf einem Testflug in einem Stealth-Flieger, als Deakins plötzlich Hales Schleudersitz auslöst und die Bomben in seine Gewalt bringt. Gemeinsam mit angeheuerten Söldnern erpresst er die Regierung der Vereinigten Staaten. Nachdem Deakins ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schnappt Shorty

      Schnappt Shorty

      29. Februar 1996 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Barry Sonnenfeld
      Besetzung: John Travolta, Gene Hackman, Rene Russo
      Originaltitel: Get Shorty
      Wenn Mafiaboss Momo (Ron Karabatsos) sein Geld wiederhaben will, wendet er sich an Chili Palmer (John Travolta). Leo Devoe (David Paymer) z. B. hat seinen Tod vorgetäuscht und damit die Versicherung um 300.000 Dollar betrogen. Er steht bei Momo und auch bei Ray „Bones“ Barboni (Dennis Farina) tief in der Kreide. Der dauergrimmige „Bones“ ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Malcolm X

      Malcolm X

      4. März 1993 | 3 Std. 21 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Spike Lee
      Besetzung: Denzel Washington, Albert Hall, Angela Bassett
      Biopic über den kontroversen und einflussreichen schwarzen Nationalisten Malcolm X, basierend auf dem Buch von Alex Haley.Der kleine Malcolm (Denzel Washington) wächst in Detroit auf. Sein Vater ist Priester und muss sich mit dem rechtsradikalen Ku-Klux-Klan auseinandersetzen, der ihn fortwährend terrorisiert. Die Situation spitzt sich zu und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf die harte Tour

      Auf die harte Tour

      27. Juni 1991 | 1 Std. 51 Min. | Action, Komödie
      Regie: John Badham
      Besetzung: Michael J. Fox, James Woods, Stephen Lang
      Originaltitel: The Hard Way
      Der Filmstar Nick Lang (Michael J. Fox) hat endgültig die Schnauze voll von den auf Hochglanz getrimmten Actionfilmen Hollywoods, in denen er regelmäßig die Hauptrolle spielen muss. Sein nächster Film, "Blood on the Asphalt", soll deswegen ein knallharter, realistischer Cop-Thriller werden. Um sich auf seine Rolle vorzubereiten und mehr über ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alle entführen Victoria / Police Epidemy

      Alle entführen Victoria / Police Epidemy

      20. November 2020 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: John Trent
      Besetzung: Mickey Rooney, John Candy, Lawrence Dane
      Originaltitel: Find The Lady
      When two hoodlums are hired to grab their hirer's niece everything goes wrong. The wrong lady is kidnapped and the intended victim is busy arranging her own kidnapping....
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top