Mein Konto
    Jason Schombing
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jason Schombing
    • The Stranger

      The Stranger

      30. September 2011 | 1 Std. 31 Min. | Action
      Regie: Robert Lieberman
      Besetzung: Steve Austin, Adam Beach, Erica Cerra
      In Seattle ist ein mysteriöser Fremder (Steve Austin) aufgetaucht, der weder seinen Namen noch irgendetwas über seine Vergangenheit weiß. Nur mühsam sammelt er Informationen über seine einst so geliebte Familie und seine damalige Karriere. Erschwert wird ihm seine Recherche durch FBI Agent Mason Reese (Adam Beach), der die Vermutung hat, es ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantastic Four

      Fantastic Four

      14. Juli 2005 | 1 Std. 50 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Tim Story
      Besetzung: Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Michael Chiklis
      Originaltitel: The Fantastic Four
      Die Wissenschaftler Dr. Reed Richards (Ioan Gruffudd), Sue Storm (Jessica Alba), Johnny Storm (Chris Evans) und Ben Grimm (Michael Chiklis) werden vom Groß-Industriellen Victor von Doom (Julian McMahon) angeheuert, um auf einer wissenschaftlichen Raumstation im All eine Reihe von Experimenten durchzuführen, die sich mit kosmischer Energie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top