Mein Konto
    The Stranger
     The Stranger
    30. September 2011 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Action
    Regie: Robert Lieberman
    |
    Drehbuch: Quinn Scott
    Besetzung: Steve Austin, Adam Beach, Erica Cerra
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In Seattle ist ein mysteriöser Fremder (Steve Austin) aufgetaucht, der weder seinen Namen noch irgendetwas über seine Vergangenheit weiß. Nur mühsam sammelt er Informationen über seine einst so geliebte Familie und seine damalige Karriere. Erschwert wird ihm seine Recherche durch FBI Agent Mason Reese (Adam Beach), der die Vermutung hat, es könne sich bei dem Fremden um einen Ex-Kollegen handeln, der vor einigen Jahren im Zuge einer missratenen Undercover-Operation an die russische Mafia verkauft wurde und kurz danach eine Blutbad an der mexikanischen Grenze anrichtete. Und auch die Mafia selbst ist hinter ihm her...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Stranger
    The Stranger (DVD)
    Neu ab 9,81 €
    Kaufen

    Trailer

    The Stranger Trailer OV 1:42
    The Stranger Trailer OV
    798 Wiedergaben
    The Stranger Trailer DF 3:32
    76 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steve Austin
    Rolle: The Stranger
    Adam Beach
    Rolle: Mason Reese
    Erica Cerra
    Rolle: Grace Bishop
    Ron Lea
    Rolle: Chief Picker

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher WVG Medien GmbH
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top