Mein Konto
    George King (III)
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von George King (III)
    • Jumper

      Jumper

      27. März 2008 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Hayden Christensen, Samuel L. Jackson, Jamie Bell
      David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ – bis er durch Zufall entdeckt, dass er ein "Jumper" ist. Sekundeschnell kann David nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von Gizeh. Seiner Freundin (Rachel Bilson) schenkt er zwanzig Sonnenuntergänge in einer Nacht. Oder er besorgt sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A History of Violence

      A History of Violence

      13. Oktober 2005 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Viggo Mortensen, Maria Bello, Ed Harris
      Coffeeshop-Wirt Tom Stall (Viggo Mortensen) lebt glücklich und zufrieden mit seiner Frau, der Anwältin Edie (Maria Bello), und den gemeinsamen beiden Kindern in einer Kleinstadt Indianas. Doch eines Abends wird die Familienidylle gestört: Zwei brutale Räuber überfallen Tom im Coffeeshop. Er erkennt die Gefahr rechtzeitig und bewahrt seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blackjack - Der Bodyguard

      Blackjack - Der Bodyguard

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: Dolph Lundgren, Kate Vernon, Phillip MacKenzie
      Originaltitel: Blackjack
      Der ehemalige Bodyguard Jack Devlin (Dolph Lundgren) muss gleich zwei Herausforderungen meistern. Einerseits nimmt er doch noch mal einen Job an und beschützt das Model Cinder James (Kam Heskin), andererseits muss er sich um ein kleines Mädchen kümmern, dessen bei einem Anschlag getötete Eltern ihn vor Jahren einmal engagiert hatten. James wird ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top