Mein Konto
    David Gianopoulos
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Gianopoulos
    • Anderson Falls - Ein Cop am Abgrund

      Anderson Falls - Ein Cop am Abgrund

      25. September 2020 | 1 Std. 24 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Julien Seri
      Besetzung: Shawn Ashmore, Gary Cole, Richard Harmon
      Originaltitel: Darkness Falls
      Nachdem seine Frau Elizabeth (Vahina Giocante) Selbstmord begangen hat, ist die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) nicht mehr die, die sie einmal war. Doch er hegt Zweifel an der angeblichen Selbstmord-Geschichte seiner Frau. Wie durch Zufall wird ihm ein Fall zugeteilt, bei dem eine Frau behautet, ein Vater-Sohn-Duo habe sie zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Air Force One

      Air Force One

      23. Oktober 1997 | 2 Std. 05 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Wolfgang Petersen
      Besetzung: Harrison Ford, Gary Oldman, Glenn Close
      Dem amerikanischen Präsidenten James Marshall (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher Schlag gegen den Terrorismus gelungen. Denn die Inhaftierung des Diktators General Ivan Radek (Jürgen Prochnow) legt zumindest einen kleinen Sumpf trocken. Aber der festgenommene Bösewicht kann sich auf seine Schergen verlassen, die eine Befreiungsaktion planen. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Candyman 2 - Die Blutrache

      Candyman 2 - Die Blutrache

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Horror
      Regie: Bill Condon
      Besetzung: Tony Todd, Kelly Rowan, William O'Leary
      Originaltitel: Candyman : Farewell to the Flesh
      Der legendenumwobene Candyman (Tony Todd) und sein mörderischer Haken sind zurück! Dieses Mal hat er es auf die Lehrerin Annie Tarrant in New Orleans abgesehen (Kelly Rowan), die seinen Namen fünf Mal vor einem Spiegel ausspricht. Kurz darauf wird sie ungewollt Augenzeugin von einigen Schreckenstaten, die der Candyman verübt. Dieser tötete ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alarmstufe: Rot 2

      Alarmstufe: Rot 2

      7. September 1995 | 1 Std. 39 Min. | Action
      Regie: Geoff Murphy
      Besetzung: Steven Seagal, Eric Bogosian, Katherine Heigl
      Originaltitel: Under Siege 2: Dark Territory
      Skrupellose Terroristen kapern den Luxus-Zug Grand Continental und bringen einen Killersatelliten in ihre Gewalt. Sie fordern eine Milliarde Dollar - oder sie machen Washington dem Erdboden gleich. Nach ersten eindrucksvollen Demonstrationen, dass es den Kriminellen durchaus ernst ist, begreift die amerikanische Regierung die aussichtslose Lage. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top