Mein Konto
    Teddy Coluca
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Teddy Coluca
    • Zeiten des Umbruchs

      Zeiten des Umbruchs

      24. November 2022 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: James Gray
      Besetzung: Anne Hathaway, Jeremy Strong, Banks Repeta
      Originaltitel: Armageddon Time
      Mitte der 1980er-Jahre lebt der kleine Paul (Banks Repeta) als Mitglied einer wohlhabenden jüdischen Familie in New York. Seine Mutter Esther (Anne Hathaway) hat immer viel zu tun und sein Vater Irving (Jeremy Strong) bemüht sich zwar, ein guter Vater zu sein, ist dabei aber oft sehr streng. Zu streng für den sensiblen Jungen, der sich in seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I'm Thinking Of Ending Things

      I'm Thinking Of Ending Things

      4. September 2020 | 2 Std. 14 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Charlie Kaufman
      Besetzung: Jessie Buckley, Jesse Plemons, Toni Collette
      Originaltitel: I’m Thinking of Ending Things
      Seit sechs Wochen sind Jake (Jesse Plemons) und seine neue Freundin (Jessie Buckley) zusammen und sind in dieser Zeit bereits zu einem echten Paar geworden. Nun steht an einem kalten Wintertag ein Besuch und ein gemeinsames Kennenlern-Abendessen bei Jakes Eltern (Toni Collette und David Thewlis) an und Jake und seine Freundin sind auf dem Weg ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Top Five

      Top Five

      16. April 2015 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Chris Rock
      Besetzung: Chris Rock, Rosario Dawson, Kevin Hart
      Comedian Andre Allen (Chris Rock) wurde einst zum lustigsten Mann des Jahres gewählt und feierte mit der Komödien-Reihe "Hammy the Bear" große Erfolge an den Kinokassen. Trotzdem ist er momentan alles andere als glücklich. So fühlt er sich einfach nicht mehr komisch und hat keine Lust mehr darauf, den Clown zu spielen. Dass seine Verlobte, das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top