Mein Konto
    John Candy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Candy
    • Unsere feindlichen Nachbarn

      Unsere feindlichen Nachbarn

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Krieg
      Regie: Michael Moore
      Besetzung: John Candy, Alan Alda, Rhea Perlman
      Originaltitel: Canadian Bacon
      Die angespannte Lage zwischen den USA und der Sowjetunion während des Kalten Krieges hat dem kleinen Örtchen Niagara Falls Arbeitsplätze gesichert. Aber die Zeiten ändern sich und so muss das Rüstungsunternehmen Hacker Industries seine Pforten dichtmachen. Nachdem sich der amerikanische Präsident (Alan Alda) vor Ort ein Bild vom Niedergang ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cool Runnings

      Cool Runnings

      10. Februar 1994 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Jon Turteltaub
      Besetzung: Leon Robinson, Doug E. Doug, John Candy
      Wegen seines eigentlich recht ungelenken, aber stinkreichen Konkurrenten Junior Bevil (Rawle D. Lewis) platzt für den jamaikanischen Sprinter Derice Bannock (Leon Robinson) der Traum von den Olympischen Sommerspielen in Seoul. Dennoch kein Grund für Bevil, gleich alle Hoffnungen zu begraben, gibt es ja noch die Winterspiele in Calgary. Mit seinem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Es war einmal ein Mord

      Es war einmal ein Mord

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Eugene Levy
      Besetzung: John Candy, James Belushi, Cybill Shepherd
      Originaltitel: Once upon a crime...
      Phoebe und Julian finden einen verlorenen Dackel und freuen sich auf die Belohnung. Doch als der Hundebesitzer tot aufgefunden wird, sind sie plötzlich die Verdächtigen und müssen fliehen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Des Wahnsinns fette Beute

      Des Wahnsinns fette Beute

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Tom Mankiewicz
      Besetzung: John Candy, Mariel Hemingway, Emma Samms
      Originaltitel: Delirious
      Ein Seifenoper-Autor bekommt einen Schlag auf seinen Kopf und muss nach seinem Erwachen feststellen, dass er plötzlich die Hauptfigur in seiner eigenen Soap ist.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • JFK - Tatort Dallas

      JFK - Tatort Dallas

      23. Januar 1992 | 3 Std. 09 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Oliver Stone
      Besetzung: Kevin Costner, Tommy Lee Jones, Laurie Metcalf
      Originaltitel: JFK
      Dallas am 22.11.1963: Präsident John F. Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee Harvey Oswald (Gary Oldman) erschossen. Für die Regierung ist der Fall damit erledigt - doch Staatsanwalt Jim Garrison (Kevin Costner) kommt zu einem anderen Ergebnis: Kennedy ist das Opfer eines in höchste Kreise führenden ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kevin - Allein zu Haus

      Kevin - Allein zu Haus

      17. Januar 1991 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Macaulay Culkin, Catherine O'Hara, Joe Pesci
      Originaltitel: Home Alone
      Kevin McCallister (Macaulay Culkin) hat von allem genug – genug von seinen Eltern, seinen Geschwister und auch der Rest seiner Sippschaft kann ihm herzlich gestohlen bleiben. Man hat es halt nicht immer leicht als jüngster Spross einer großen Familie. Dem gemeinsamen Urlaubsausflug schaut der Dreikäsehoch auch schon mit Schrecken entgegen, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cannonball Fieber - Auf dem Highway geht's erst richtig los

      Cannonball Fieber - Auf dem Highway geht's erst richtig los

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Jim Drake
      Besetzung: Joe Flaherty, Tim Matheson, Mimi Kuzyk
      Originaltitel: Speed Zone!
      Bei einem illegalen Straßenrennen quer durch die USA lassen sich die Teilnehmer nicht stoppen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Allein mit Onkel Buck

      Allein mit Onkel Buck

      18. April 1991 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: John Hughes
      Besetzung: John Candy, Jean Louisa Kelly, Gaby Hoffmann
      Originaltitel: Uncle Buck
      Weil Cindy (Elaine Bromka) und Bob Russell (Garrett M. Brown) wegen einer Erkrankung des Großvaters kurzfristig verreisen müssen, suchen sie verzweifelt nach einem Kindermädchen für ihre drei Kinder Tia (Jean Louisa Kelly), Maizy (Gaby Hoffmann) und Miles (Macaulay Culkin). Doch so schnell finden sie niemanden und so wenden sie sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • She's Having a Baby

      She's Having a Baby

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Hughes
      Besetzung: Kellye Nakahara, Kevin Bacon, Elizabeth McGovern
      Jake (Kevin Bacon) und Kristy Biggs (Elizabeth McGovern) sind ein frisch verheiratetes Paar, das sehr jung den Hafen der Ehe eingelaufen ist und nun feststellen muss, dass das Ganze nicht so einfach wie erwartet ist. So sehen sie sich auf komödiantische Weise mit den eigenen Erwartungen - und denen ihrer Eltern - an ein glückliches Leben ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ferien zu Dritt

      Ferien zu Dritt

      27. Juni 2013 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Howard Deutch
      Besetzung: Dan Aykroyd, John Candy, Stephanie Faracy
      Originaltitel: The Great Outdoors
      Chet Ripley (John Candy) und seine beiden Söhne wollen einfach nur eine friedliche Zeit auf dem Land verbringen. Chet hofft, dass er seinen Söhnen so die Natur näher bringen kann. Doch mitten in die Idylle platzt auf einmal sein nerviger Schwager Roman (Dan Aykroyd) und seine gesamte Familie, die mit ihrem Erfolg angeben und mit Lärm das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spaceballs

      Spaceballs

      29. Oktober 1987 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Mel Brooks
      Besetzung: Mel Brooks, Rick Moranis, Bill Pullman
      Skroob (Mel Brooks), der Präsident des Planeten Spaceball, sendet den dunklen Lord Helmchen (Rick Moranis) aus, um auf dem Planeten Druidia Sauerstoff zu stehlen. Nur der Weltraumbummler Lone Starr (Bill Pullman) kann ihn stoppen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Ticket für zwei

      Ein Ticket für zwei

      28. April 1988 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: John Hughes
      Besetzung: Steve Martin, John Candy, Laila Robins
      Originaltitel: Planes, Trains and Automobiles
      Da der Manager Neal Page (Steve Martin) sein Flugzeug nach Chicago verpasst, muss er auf anderen Wegen reisen. Er hat seiner Familie versprochen, rechtzeitig an Thanksgiving zu Hause zu sein - Eile ist geboten! Beim Versuch, in New York ein Taxi zu bekommen, trifft er auf den Vertreter Dale Griffith (John Candy), der ihn fortan begleitet. Der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Teufel mit den Kohlen

      Zum Teufel mit den Kohlen

      29. Mai 1986 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Richard Pryor, John Candy, Lonette McKee
      Originaltitel: Brewster's Millions
      Monty Brewster (Richard Pryor) hatte nicht viel Glück im Leben und somit fristet er sein Dasein heute eher als gescheiterte Person. Doch überraschend erbt er von seinem verstorbenen Onkel über 300 Millionen Dollar. Jedoch hat die Sache einen kleinen Haken, der für Monty eine Menge mit sich bringt: Um an die Erbschaft zu kommen, muss er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles hört auf mein Kommando

      Alles hört auf mein Kommando

      25. Oktober 2007 | 1 Std. 47 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Nicholas Meyer
      Besetzung: Tom Hanks, John Candy, Rita Wilson
      Originaltitel: Volunteers
      Der verwöhnte Yale-Student Lawrence hat ein faible für Wetten. Als seine Schulden eines Tages zu groß geworden sind, flüchtet er vor seinen Gläubigern nach Thailand. Allerdings nehmen dort die Probleme für Lawrence auch kein Ende, denn er muss sich mit Drogendealern und der Armee des Nachbarstaats herumschlagen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Splash - Eine Jungfrau am Haken

      Splash - Eine Jungfrau am Haken

      21. September 1984 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Tom Hanks, Daryl Hannah, Eugene Levy
      Originaltitel: Splash
      Entfernt basiert "Splash" auf Hans Christian Andersens Märchen "Die kleine Meerjungfrau". Allen Bauer (Tom Hanks) verliebt sich mit einem Schlag, als er die schöne Madison (Daryl Hannah) sieht. Aber Madison ist keine junge Frau wie alle anderen, sondern eine Meerjungfrau. Einst hat sie ihn als kleinen Jungen vor dem Ertrinken bewahrt - nun tut ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blues Brothers

      Blues Brothers

      16. Oktober 1980 | 2 Std. 29 Min. | Komödie, Musik
      Wiederaufführungstermin 22. Juli 2020
      Regie: John Landis
      Besetzung: John Belushi, Dan Aykroyd, James Brown
      Originaltitel: The Blues Brothers
      Gerade erst aus dem Gefängnis entlassen, gelobt der Ganove Jake (John Belushi) endlich Besserung und hat dafür auch schon eine Idee. Gemeinsam mit seinem Bruder Elwood Blues (Dan Aykroyd) will er ihre alte Band wieder zusammenbringen, um an die 5000 Dollar zu kommen, die dem Waisenhaus fehlen, in dem sie selber früher aufgewachsen sind. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood

      1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Krieg
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Dan Aykroyd, Ned Beatty, John Belushi
      Originaltitel: 1941
      Nach dem japanischen Angriff auf Pearl Harbour im Jahr 1941 sorgen sich die Amerikaner um ihr Wohl. Jeden Moment könnte das Festland angegriffen werden. Angst und Hysterie beherrschen den Alltag und die Armee bereitet sich an der Küste Kaliforniens auf Anweisung von Colonel „Madman“ Maddox (Warren Oates) auf eine imaginäre Fallschirm-Attacke ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alle entführen Victoria / Police Epidemy

      Alle entführen Victoria / Police Epidemy

      20. November 2020 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: John Trent
      Besetzung: Mickey Rooney, John Candy, Lawrence Dane
      Originaltitel: Find The Lady
      When two hoodlums are hired to grab their hirer's niece everything goes wrong. The wrong lady is kidnapped and the intended victim is busy arranging her own kidnapping....
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top