Mein Konto
    Chance Kelly
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chance Kelly
    • American Underdog

      American Underdog

      2. März 2024 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Andrew Erwin, Jon Erwin
      Besetzung: Zachary Levi, Anna Paquin, Dennis Quaid
      Kurt Wagner (Zachary Levi) schafft es, vom Mitarbeiter eines Supermarktes zum zweimaligen NFL MVP (Most Valuable Player), Super Bowl Champion und Hall of Fame-Quarterback zu werden. Wagners Weg war steinig, von Rückschlägen geprägt und nicht immer von Erfolg gekrönt. Viele Jahre lang arbeitete er an seinem Traum, NFL-Spieler zu werden und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wermut

      Wermut

      2017 | Biopic, Dokumentation, Drama
      Besetzung: Peter Sarsgaard, Molly Parker, Christian Camargo
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Sniper

      American Sniper

      26. Februar 2015 | 2 Std. 12 Min. | Biopic, Drama, Krieg
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Bradley Cooper, Sienna Miller, Luke Grimes
      US-Navy-SEAL und Scharfschütze Chris Kyle (Bradley Cooper) wird mit nur einem Auftrag in den Irak geschickt: Er soll seine Kameraden beschützen. Seine punktgenauen tödlichen Schüsse retten unzählige Leben von US-Soldaten auf dem Schlachtfeld. Als sich die Geschichten seiner unvergleichlichen Treffsicherheit verbreiten, bekommt er den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teenage Mutant Ninja Turtles

      Teenage Mutant Ninja Turtles

      16. Oktober 2014 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Jonathan Liebesman
      Besetzung: Megan Fox, Will Arnett, William Fichtner
      Die TV-Reporterin April O'Neal ist in ihrem Job bei den Kanal-6-Nachrichten unterfordert und darf mit ihrem Kameramann Vernon Fenwick (Will Arnett) nur kleine Beiträge produzieren. Daher verfolgt die furchtlose Journalistin in Eigenregie die Spur der mysteriösen Armee der Fußsoldaten, die mit ihren kriminellen Machenschaften eine Bedrohung für ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      24. September 2009 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, John Travolta, Luis Guzmán
      Originaltitel: The Taking of Pelham 1 2 3
      In New York herrscht Ausnahmezustand: Dem Gangsterboss Ryder (John Travolta) ist es gelungen, mithilfe seiner schwer bewaffneten Gang (darunter: Luiz Guzman und Victor Gojcaj) die U-Bahn "Pelham 1 2 3" zu entführen. Er verlangt zehn Millionen Dollar Lösegeld, das ihm innerhalb einer Stunde überbracht werden soll, andernfalls würde er jede ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Generation Kill

      Generation Kill

      2008 | Krieg
      Creator: Ed Burns (II), Evan Wright, David Simon (II)
      Besetzung: Alexander Skarsgård, Jon Huertas, Kellan Lutz
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Gangster

      American Gangster

      15. November 2007 | 2 Std. 37 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Russell Crowe, Denzel Washington, Chiwetel Ejiofor
      15 Jahre lang chauffierte er den Mafiaherrscher Bumpy Johnson (Clarence Williams III). Als letzterer in den späten 60ern das Zeitliche segnet, nutzt Frank Lucas (Denzel Washington) seine Chance und wird Nachfolger des verstorbenen Paten. Seine "Geschäftsidee" bringt ihm fast zehn Jahre lang dicke Profite. Er kauft direkt in Thailand bei den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Departed - Unter Feinden

      Departed - Unter Feinden

      7. Dezember 2006 | 2 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Matt Damon, Jack Nicholson
      Originaltitel: The Departed
      Die Polizei von Boston kämpft gegen die Iren-Mafia unter Führung von Gangsterboss Costello (Jack Nicholson). In dessen Organisation wird Billy (Leonardo DiCaprio) eingeschleust, kurz nachdem er die Polizeiakademie absolviert hat. Es dauert nicht lange, da hat er das Vertrauen des Paten gewonnen. Colin (Matt Damon) ist Billys Gegenpart. Er wurde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unbreakable - Unzerbrechlich

      Unbreakable - Unzerbrechlich

      28. Dezember 2000 | 1 Std. 46 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: M. Night Shyamalan
      Besetzung: Bruce Willis, Samuel L. Jackson, Robin Wright
      Originaltitel: Unbreakable
      David Dunn (Bruce Willis) ist der einzige Überlebende eines Zugunglücks – und das ohne einen einzigen Kratzer. Es dauert nicht lange, da bekommt er Besuch von Elijah Price (Samuel L. Jackson), der ein Museum für Comic-Künste führt. Der seit der Geburt an einer Glasknochen-Krankheit leidende Elijah eröffnet David, dass dieser unzerbrechlich ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top