Mein Konto
    Paul Wilson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paul Wilson
    • Conjuring 3: Im Bann des Teufels

      Conjuring 3: Im Bann des Teufels

      1. Juli 2021 | 1 Std. 52 Min. | Horror
      Regie: Michael Chaves
      Besetzung: Patrick Wilson, Vera Farmiga, Ruairi O'Connor
      Originaltitel: The Conjuring: The Devil Made Me Do It
      Die Dämonologen Lorraine (Vera Farmiga) und Ed Warren (Patrick Wilson) gehen übernatürlichen Ereignissen auf den Grund. Häufig werden sie in Geisterhäuser gerufen, um verschreckten Familien zu helfen, das Grauen in ihrem Heim loszuwerden. Doch auch mit anderen Dämonen beschäftigt sich das Ehepaar – und ein solcher Auftrag führt Lorraine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Kong

      King Kong

      14. Dezember 2005 | 3 Std. 00 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Naomi Watts, Jack Black, Adrien Brody
      Als würde ihm die Große Depression nicht bereits genug zu schaffen machen, muss sich der verschlagene Filmproduzent Carl Denham (Jack Black) auch noch mit Investoren herumplagen, denen das Rohmaterial seines neuen Films nicht zusagt. Ein Befreiungsschlag soll her! Denham ersinnt einen kühnen Plan, bei dem er alles auf eine Karte setzt: Er heuert ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Probezeit

      Probezeit

      24. April 1995 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Chris Menges
      Besetzung: Paul Wilson, Shaun Dingwall, Alan Cumming
      Originaltitel: Second Best
      Graham, ein walisischer Postbeamter, adoptiert den zehnjährigen Jungen James. Graham wollte schon immer einen Sohn, aber James liebt seinen biologischen Vater zu sehr, um Graham eine Chance zu geben. Werden sich die beiden als Familie akzeptieren können?
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top