Mein Konto
    Matt Bellefleur
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Matt Bellefleur
    • The Circle – Willkommen in der Hölle

      The Circle – Willkommen in der Hölle

      11. September 2020 | 1 Std. 33 Min. | Horror
      Regie: David Fowler
      Besetzung: Taylor Dianne Robinson, Matthew MacCaull, Matt Bellefleur
      Originaltitel: Welcome To The Circle
      Ein Bärenangriff während eines Familienausflugs lässt Greg (Matthew MacCaull) zusammen mit seiner Tochter Samantha (Taylor Dianne Robinson) in die Falle des Dämonenverehrungskults „The Circle“ laufen. Doch bisher ist völlig unbekannt, dass es innerhalb der Sekte einen Maulwurf gibt. Sie kommuniziert mit einem ehemaligen Mitglied der Gruppe ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sturm - Life On The Line

      Der Sturm - Life On The Line

      3. August 2016 | 1 Std. 38 Min. | Action, Drama
      Regie: David Hackl
      Besetzung: John Travolta, Kate Bosworth, Devon Sawa
      Originaltitel: Life On The Line
      Als „Linemen“ geht Beau (John Travolta) einem der gefährlichsten Berufe der Welt nach. Das wird ihm mit dem tragischen Tod seines jüngeren Bruders und dessen Frau einmal mehr vor Augen geführt. Seither lebt seine Nichte Bailey (Kate Bosworth) bei ihm. Wenn er sich nicht um ihre Erziehung kümmert, errichtet er im Arbeitsalltag noch immer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dawn Rider

      Dawn Rider

      24. August 2012 | 1 Std. 34 Min. | Western
      Regie: Terry Miles
      Besetzung: Christian Slater, Donald Sutherland, Jill Hennessy
      John "Cincinnati" Mason (Christian Slater) kehrt nach Jahren wieder in sein Heimatdorf zurück, um seinen Vater endlich wieder einmal zu besuchen. Jedoch herrscht 1883 im Gebiet von Dakota Gesetzeslosigkeit. John Mason muss schockiert feststellen, dass sein Vater von der brutalen Diebesbande "Dos Equis" kaltblütig ermordet wurde. Er versucht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In Their Skin - Sie wollen dein Leben

      In Their Skin - Sie wollen dein Leben

      2. Oktober 2015 | 1 Std. 40 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Jeremy Power Regimbal
      Besetzung: Selma Blair, Joshua Close, James D'Arcy
      Originaltitel: In Their Skin
      Nach dem tragischen Unfalltod ihrer erst sechsjährigen Tochter beschließen Mark Hughes (Joshua Close), seine Frau Mary (Selma Blair) und der gemeinsame Sohn Brendon (Quinn Lord) dem stressigen und biederen Vorstadtleben den Rücken zu kehren. Die trauernde Familie isoliert sich in einem abgeschiedenen Häuschen. Als sie eines Abends in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ants On A Plane

      Ants On A Plane

      31. Dezember 2007 | 1 Std. 29 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: George Mendeluk
      Besetzung: Jessalyn Gilsig, Antonio Sabato Jr., Serge Houde
      Originaltitel: Destination: Infestation
      Während eines Fluges kommt es zur Ameisenattacke.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top