Mein Konto
    Maximilian Schell
    Jobs Schauspieler , Regisseur , Drehbuchautor mehr
    Nationalitäten
    Österreichisch,
    Schweizerisch
    Geburtstag 8. Dezember 1930 (Wien - Österreich)
    Todestag 1. Februar 2014 im Alter von 83 Jahren (Innsbruck - Österreich)
    59
    Karrierejahre
    71
    gedrehte Filme oder Serien
    Oscars 2014 - In Memoriam

    Filmografie

    Die Räuber
    Die Räuber
    19. März 2015
    Brothers Bloom
    Brothers Bloom
    27. August 2009
    Brando
    Brando
    Unbekannter Starttermin
    Die Rosenkönigin
    Die Rosenkönigin
    13. September 2023
    Die Alpenklinik
    Die Alpenklinik
    29. April 2021
    Die Liebe eines Priesters
    Die Liebe eines Priesters
    13. September 2023

    Bild

    News

    In Memoriam: Von diesen Schauspielern und Filmemachern mussten wir 2014 Abschied nehmen
    News - Stars
    2014 sind wieder zu viele Filmschaffende von uns gegangen, die wir schmerzlich vermissen werden - und so wollen wir die…
    Donnerstag, 8. Januar 2015
    Oscars 2014: Glenn Close präsentiert Video-Tribut "In Memoriam" zum Andenken an die Verstorbenen
    News - Videos
    Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Am Sonntag, dem 2. März 2014 wurden zum 86. Mal die Oscars verliehen. Auch…
    Mittwoch, 5. März 2014
    Back to Top