Mein Konto
    John Tench
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Tench
    • Die In A Gunfight

      Die In A Gunfight

      14. Oktober 2021 | 1 Std. 32 Min. | Action, Drama, Romanze
      Regie: Collin Schiffli
      Besetzung: Diego Boneta, Alexandra Daddario, Justin Chatwin
      Die Rathcarts und Gibbons sind die Montagues und Capulets der Neuzeit, zwei rivalisierende Familien, die jeweils ihr eigenes Medienimperium in New York City kontrollieren. Ihre Kinder Mary (Alexandra Daddario) und Ben (Diego Boneta) ignorieren die Fehde und verlieben sich ineinander, trotz der Bemühungen ihrer Eltern, sie auseinander zu halten. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alias Grace

      Alias Grace

      läuft seit 2017 | Historie, Thriller
      Creator: Margaret Atwood
      Besetzung: Sarah Gadon, Edward Holcroft, Rebecca Liddiard
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Colony - Hell Freezes Over

      The Colony - Hell Freezes Over

      25. Oktober 2013 | 1 Std. 39 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Jeff Renfroe
      Besetzung: Laurence Fishburne, Kevin Zegers, Bill Paxton
      Originaltitel: The Colony
      Im Jahr 2045 fristet die Bevölkerung der Erde ein von Not und Hunger geprägtes Dasein in unterirdischen Bunkern, um den schrecklichen Schneestürmen zu entgehen, die aus dem größten Teil der Oberfläche des Planeten eine unbewohnbare Eiswüste gemacht haben. Zwei Soldaten, Bill (Laurence Fishburne) und Mason (Bill Paxton), sind die Anführer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kleine Helden, große Wildnis

      Kleine Helden, große Wildnis

      7. November 2014 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Richard Boddington
      Besetzung: Cameron C.J. Adams, Erin Pitt, Natasha Henstridge
      Originaltitel: Against the Wild
      Robert Wade (Ted Whittall) arbeitet tagtäglich an seinem weit entfernten Arbeitsplatz und hat kaum Zeit für seine Familie. Ein Umstand, unter dem nicht nur seine Frau Susan (Natasha Henstridge) leidet, sondern auch die beiden Kinder Zach (CJ Adams) und Hannah (Erin Pitt). Das Geschwisterpaar erkennt die Not und versucht durch einen Besuch beim ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Stranger

      The Stranger

      30. September 2011 | 1 Std. 31 Min. | Action
      Regie: Robert Lieberman
      Besetzung: Steve Austin, Adam Beach, Erica Cerra
      In Seattle ist ein mysteriöser Fremder (Steve Austin) aufgetaucht, der weder seinen Namen noch irgendetwas über seine Vergangenheit weiß. Nur mühsam sammelt er Informationen über seine einst so geliebte Familie und seine damalige Karriere. Erschwert wird ihm seine Recherche durch FBI Agent Mason Reese (Adam Beach), der die Vermutung hat, es ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Watchmen - Die Wächter

      Watchmen - Die Wächter

      5. März 2009 | 2 Std. 42 Min. | Action, Drama, Sci-Fi
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Jackie Earle Haley, Patrick Wilson, Malin Åkerman
      Originaltitel: Watchmen
      Das Jahr 1985 in einer alternativen Realität: Richard Nixon (Robert Wisden) ist zum fünften Mal in Folge Präsident, in Vietnam haben die USA gewonnen. Die durchs nukleare Wettrüsten herbeigeführte Eskalation steht kurz bevor - niemand ist in der Lage, die drohende Apokalypse abzuwenden. Weder der durch einen Strahlenunfall zum gottgleichen Dr. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shooter

      Shooter

      19. April 2007 | 2 Std. 04 Min. | Action, Krimi
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Mark Wahlberg, Michael Peña, Rhona Mitra
      Bob Lee Swagger – genannt "Shooter" (Mark Wahlberg) – war lange Zeit Scharfschütze der Marines, doch nach einem schweren Verrat kündigte er seinen Job. Eine Tages wird Bob vom ehemaligen Oberst Isaac Johnson (Danny Glover) aufgesucht. Als dieser ihn unterrichtet, es stünde ein Attentat auf den Präsidenten bevor, kehrt Bob in seine alte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Operative - Der Killer

      The Operative - Der Killer

      21. Mai 2021 | Action, Thriller
      Regie: Robert Lee
      Besetzung: Brian Bosworth, John Tench, Rachel Hayward
      Originaltitel: The Operative
      Kurz vor Zusammenbruch der Sowjetunion wird der CIA-Agent Alec (Brian Bosworth) in ein Arbeitslager gesteckt. Nach sieben Jahren kommt er frei, muss jedoch zurück in seiner Heimat noch einen Kunstdiebstahl für die russische Mafia erledigen, um endlich mit seiner Vergangenheit abschließen zu können.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abenteuer im Land der Grizzlys

      Abenteuer im Land der Grizzlys

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Stewart Raffill
      Besetzung: Bryan Brown, Daniel Clark, Richard Harris
      Originaltitel: Grizzly Falls
      Mit einem Grizzlybären erlebt ein Junge ein aufregendes Abenteuer.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Weihnachtsmärchen wird wahr

      Ein Weihnachtsmärchen wird wahr

      19. November 2013 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Familie
      Regie: Peter McCubbin
      Besetzung: Mickey Rooney, Simon Richards, Lesley Kelly
      Originaltitel: Home for Christmas
      Elmer (Mickey Rooney) hatte es in seinem Leben nicht immer leicht, doch nun - als Obdachloser und Dieb - hat er den Tiefpunkt erreicht. Als er eines Tages versucht, ein Auto aufzubrechen, wird er dabei von dessen Besitzer Reg (Simon Richards) erwischt. Dieser hat Mitleid mit dem alten Mann und bietet ihm einen Job sowie eine Unterkunft. Schnell hat ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top