Mein Konto
    Lauren Holly
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lauren Holly
    • Family Law

      Family Law

      läuft seit 2021 | Komödie, Drama
      Creator: Susin Nielsen
      Besetzung: Jewel Staite, Victor Garber, Zach Smadu
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dein letztes Solo

      Dein letztes Solo

      2020 | Drama, Thriller
      Creator: Michael MacLennan
      Besetzung: Kylie Jefferson, Casimere Jollette, Damon J. Gillespie
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Tochter des Teufels

      Die Tochter des Teufels

      7. Dezember 2017 | 1 Std. 38 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Oz Perkins
      Besetzung: Emma Roberts, Lucy Boynton, Kiernan Shipka
      Originaltitel: February
      Weil ihre Eltern seltsamerweise versäumen, sie abzuholen, sehen sich die Schülerinnen Kat (Kiernan Shipka) und Rose (Lucy Boynton) gezwungen, im Bradford-Internat zu überwintern. Und wegen eines heftigen Wintereinbruchs ist dieses wie von der Außenwelt abgeschnitten. Während Rose ihren Eltern absichtlich ein falsches Datum genannt hat, weiß ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • North & South – Die Schlacht bei New Market

      North & South – Die Schlacht bei New Market

      18. Januar 2016 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Sean McNamara
      Besetzung: David Arquette, Keith David, Lauren Holly
      Originaltitel: Field of Lost Shoes
      Das Virginia Military Institute ist eine Militärschule in Lexington, Virginia, die viele hochrangige Offiziere hervorgebracht hat. Während des Amerikanischen Bürgerkrieges werden 247 junge Kadetten einberufen, um die schützenden Mauern der Einrichtung zu verlassen und in der Schlacht bei New Market das nahegelegene Shenandoah-Tal gegen die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crank 2: High Voltage

      Crank 2: High Voltage

      16. April 2009 | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi
      Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Besetzung: Jason Statham, Amy Smart, Clifton Collins Jr.
      Es mag unrealistisch sein, doch Chev Chelios (Jason Statham) lebt trotz des Sturzes aus einem Helikopter weiter. Seine Ruhe hat er aber auch in "Crank 2" nicht. Eine asiatische Gangsterbande sorgt dafür, dass Chevs Herz gegen eine Batterie ersetzt wird. Chev entkommt zwar, muss jedoch stetig Energiequellen anzapfen, um am Leben zu bleiben: Er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bevor ich JA sage

      Bevor ich JA sage

      29. März 2023 | 1 Std. 27 Min. | Tragikomödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Paul Fox
      Besetzung: David Sutcliffe, Jennifer Westfeldt, Lauren Holly
      Originaltitel: Before You Say "I Do"
      George (David Sutcliffe) und Jane (Jennifer Westfeldt) sind bis über beide Ohren ineinander verliebt. Doch als er ihr eines Tages einen Heiratsantrag macht, ergreift Jane die Flucht, da sie nur schlechte Erinnerungen an ihre erste Ehe mit ihrem Ex-Mann Doug (Jeff Roop) hat, der ihr schon kurz nach ihrer Hochzeit das Herz gebrochen hat. Verzweifelt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Navy CIS

      Navy CIS

      läuft seit 2003 | Krimi, Drama
      Creator: Donald P. Bellisario, Don McGill
      Besetzung: Gary Cole, Sean Murray, Wilmer Valderrama
      Militär-Krimi-Serie, die sich als Spin-Off zu „JAG - Im Auftrag der Ehre“ entwickelt hat und die Arbeit eines Ermittlerteams der US-Navy verfolgt.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe zum Dessert

      Liebe zum Dessert

      17. Februar 2023 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Kevin Connor
      Besetzung: Lauren Holly, Costas Mandylor, Dorie Barton
      Originaltitel: Just Desserts
      Marco Polonis Familie besitzt eine Bäckerei in der Bronx. Doch die Zeiten sind hart und so erwägt die Familie, das traditionsreiche Geschäft zu verkaufen. Nun setzt Marco all seine Hoffnungen auf einen Backwettbewerb, der ihm das bitter benötigte Geld und gute Publicity einbringen könnte.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • An jedem verdammten Sonntag

      An jedem verdammten Sonntag

      9. März 2000 | 2 Std. 25 Min. | Tragikomödie
      Regie: Oliver Stone
      Besetzung: Al Pacino, Cameron Diaz, Dennis Quaid
      Originaltitel: Any Given Sunday
      Als Tony D'Amato (Al Pacino), Trainer des vom Pech verfolgten Football-Teams "Miami Sharks", auch noch seinen langjährigen Quarterback Cap (Dennis Quaid) durch eine Verletzung aus dem Spiel ziehen muss, ist er gezwungen, auf den jungen Willie Beaman (Jamie Foxx) zurückgreifen. Das ist für Willie die letzte Chance zu zeigen, was er kann und er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Turbulence

      Turbulence

      22. Mai 1997 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Robert Butler
      Besetzung: Ray Liotta, Lauren Holly, Hector Elizondo
      Ryan Weaver (Ray Liotta) ist ein Serienkiller, der sich gerne mit der ein oder anderen schönen Dame einlässt, bevor er sie umbringt. Nun wurde er jedoch verhaftet und angeklagt. Am Weihnachtsvorabend wird er zusammen mit weiteren Gefangenen in ein Flugzeug verfrachtet und soll von New York City nach Los Angeles überführt werden. Allerdings ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission - Rohr frei!

      Mission - Rohr frei!

      23. Februar 2021 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: David S. Ward
      Besetzung: Kelsey Grammer, Lauren Holly, Rob Schneider
      Originaltitel: Down Periscope
      Lt. Cmdr. Tom Dodge (Kelsey Grammer) wird Kapitän des heruntergekommenen U-Boots USS Stingray und dessen chaotischer Crew...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beautiful Girls

      Beautiful Girls

      3. Oktober 1996 | 1 Std. 55 Min. | Tragikomödie
      Regie: Ted Demme
      Besetzung: Matt Dillon, Uma Thurman, Mira Sorvino
      Mehrere Jahre nach dem Schulabschluss treffen sie Freunde Tommy Rowland (Matt Dillon), Willie Conway (Timothy Hutton), Paul Kirkwood (Michael Rapaport), Andera (Uma Thurman) und Darian Smalls (Lauren Holly) bei einem Klassentreffen in ihrer Heimatstadt Knights Ridge wieder. Zu Schulzeiten lag die Zukunft wie ein offenes Feld vor Ihnen, das sie nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sabrina

      Sabrina

      11. Januar 1996 | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sydney Pollack
      Besetzung: Harrison Ford, Julia Ormond, Greg Kinnear
      Sabrina Fairchild (Julia Ormond), die Tochter eines Chauffeurs, war immer eine unscheinbare Frau. Nachdem sie zwei Jahre in Paris für die Vogue gearbeitet hat, kehrt Sabrina auf das Larrabee-Anwesen zurück. Zum Erstaunen aller hat sie sich in eine wunderschöne und intelligente Frau verwandelt. Schon vorher war sie in den charmanten Lebemann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragon - Die Bruce Lee Story

      Dragon - Die Bruce Lee Story

      17. Juni 1993 | 2 Std. 00 Min. | Action, Biopic, Martial Arts
      Regie: Rob Cohen
      Besetzung: Jason Scott Lee, Lauren Holly, Robert Wagner
      Originaltitel: Dragon: The Bruce Lee story
      Der Film basiert auf dem Leben des berühmten Martial-Arts-Stars Bruce Lee und behandelt dessen Kindheit, seine Zeit als Kampfsportlehrer und seine Filmkarriere.Aufgewachsen in Hongkong muss Bruce Lee (erwachsen: Jason Scott Lee) nach Auseinandersetzungen seiner Heimat den Rücken kehren. Er zieht nach San Francisco und lernt dort, wie er sich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ford Fairlane

      Ford Fairlane

      15. November 1990 | 1 Std. 44 Min. | Action, Komödie
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Andrew Dice Clay, Wayne Newton, Priscilla Beaulieu-Presley
      Originaltitel: The Adventures of Ford Fairlane
      Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist ein Privatdetektiv, der sich auf Rockstars als Klientel spezialisiert hat. Immer cool, lässig und einen flotten Spruch auf den Lippen, säuft er Sambuca mit den Rockstars und weiß was in der Szene abgeht. Die Mädchen laufen ihm in Scharen nach und die Rockstars versorgen ihn mit Aufträgen, bezahlen jedoch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top