Mein Konto
    Jim Shield
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jim Shield
    • Hard Powder

      Hard Powder

      28. Februar 2019 | 1 Std. 59 Min. | Action, Drama
      Regie: Hans Petter Moland
      Besetzung: Liam Neeson, Tom Bateman, Tom Jackson
      Originaltitel: Cold Pursuit
      In Kehoe, einem verschneiten Skigebiet der Rocky Mountains, zeigt das Thermometer Minus 10 Grad an. Für den Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) sind das perfekte Bedingungen. Er führt mit seiner Familie ein bescheidenes Leben, was sich allerdings schlagartig ändert, als sich sein Sohn mit dem Drogenboss Viking (Tom Bateman) einlässt und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sturm - Life On The Line

      Der Sturm - Life On The Line

      3. August 2016 | 1 Std. 38 Min. | Action, Drama
      Regie: David Hackl
      Besetzung: John Travolta, Kate Bosworth, Devon Sawa
      Originaltitel: Life On The Line
      Als „Linemen“ geht Beau (John Travolta) einem der gefährlichsten Berufe der Welt nach. Das wird ihm mit dem tragischen Tod seines jüngeren Bruders und dessen Frau einmal mehr vor Augen geführt. Seither lebt seine Nichte Bailey (Kate Bosworth) bei ihm. Wenn er sich nicht um ihre Erziehung kümmert, errichtet er im Arbeitsalltag noch immer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Seventh Son

      Seventh Son

      5. März 2015 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Sergey Bodrov
      Besetzung: Jeff Bridges, Ben Barnes, Julianne Moore
      Originaltitel: The Seventh Son
      Noch ahnt der junge Tom Ward (Ben Barnes) nicht, dass das Schicksal der Welt in seinen Händen liegt. Als siebter Sohn eines siebten Sohnes gehört er ohne sein Wissen zu den so genannten Spooks, Geister- und Monsterjägern, die den Mächten der Finsternis den Kampf angesagt haben. Erst der geheimnisvolle John Gregory (Jeff Bridges), der letzte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top