Mein Konto
    C.J. Wilson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von C.J. Wilson
    • The Sinner

      The Sinner

      2017 - 2021 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Derek Simonds
      Besetzung: Bill Pullman, Frances Fisher, Alice Kremelberg
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manchester By The Sea

      Manchester By The Sea

      19. Januar 2017 | 2 Std. 18 Min. | Drama
      Regie: Kenneth Lonergan
      Besetzung: Casey Affleck, Michelle Williams, Kyle Chandler
      Originaltitel: Manchester By the Sea
      Der einsame und schweigsame Lee Chandler (Casey Affleck), als Handwerker für einen Bostoner Wohnblock zuständig, wird von einer erschütternden Nachricht aus dem Alltag gerissen: Sein Bruder Joe (Kyle Chandler) ist plötzlich gestorben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man lernt nie aus

      Man lernt nie aus

      24. September 2015 | 2 Std. 01 Min. | Komödie
      Regie: Nancy Meyers
      Besetzung: Robert De Niro, Anne Hathaway, Rene Russo
      Originaltitel: The Intern
      Der 70-jährige Ben Whittaker (Robert De Niro) fühlt sich in seinem Ruhestand nicht sonderlich erfüllt, wird es doch nach mehreren Versuchen, neue Hobbys zu finden, doch zu einer immer größeren Herausforderung, seine freie Zeit sinnvoll zu gestalten. Daher ergreift er eines Tages die Chance, als Senior-Praktikant bei einer erfolgreichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top