Mein Konto
    Liza Colon-Zayas
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Liza Colon-Zayas
    • The Bear: King Of The Kitchen

      The Bear: King Of The Kitchen

      läuft seit 2022 | Komödie, Drama
      Creator: Christopher Storer
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Woman In The Window

      The Woman In The Window

      14. Mai 2021 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: Joe Wright
      Besetzung: Amy Adams, Anthony Mackie, Fred Hechinger
      Originaltitel: The Woman in the Window
      Weil die New Yorkerin Dr. Anna Fox (Amy Adams) allein in ihrem Haus lebt, am liebsten (viel) Wein trinkt und unter Agoraphobie leidet, gilt sie unter ihren Nachbarn als verschrobene Einzelgängerin. Sie hat aber noch ein anderes Hobby: Anna liebt es, ihre Nachbarschaft auszuspionieren. Eines Tages zieht mit Alistair (Gary Oldman) und Jane Russell ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In Treatment - Der Therapeut

      In Treatment - Der Therapeut

      2008 - 2021 | Drama
      Creator: Rodrigo García
      Besetzung: Uzo Aduba, Anthony Ramos, John Benjamin Hickey
      Psychotherapeut Dr. Paul Weston ist ein kompetenter, aufmerksamer und einfühlsamer Therapeut. Doch seine Fähigkeiten, für die ihn seine Patienten vergöttern, helfen ihm selbst nicht weiter, weswegen er selbst therapeutische Hilfe benötigt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Purge 3: Election Year

      The Purge 3: Election Year

      15. September 2016 | 1 Std. 49 Min. | Horror, Thriller
      Regie: James DeMonaco
      Besetzung: Frank Grillo, Elizabeth Mitchell, Mykelti Williamson
      Originaltitel: The Purge: Election Year
      Einmal im Jahr dürfen alle US-Bürger eine Nacht lang ungehindert alle Straftaten begehen, nach denen ihnen der Sinn steht, ohne strafrechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen. So soll dem Verbrechen für den Rest des Jahres Einhalt geboten werden. Doch der Widerstand in der Bevölkerung gegen diese drastische Maßnahme wächst. Um etwas an den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verborgene Schönheit

      Verborgene Schönheit

      19. Januar 2017 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: David Frankel
      Besetzung: Will Smith, Kate Winslet, Keira Knightley
      Originaltitel: Collateral Beauty
      Howard Inlet (Will Smith) hat eigentlich alles wovon er immer geträumt hat. Als aber eines Tages eine schreckliche Tragödie vor seinen Augen stattfindet, verfällt der New Yorker in eine tiefe Depression und sein Leben gerät immer mehr aus den Fugen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wunder von New York

      Das Wunder von New York

      13. Dezember 2013 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Phil Morrison
      Besetzung: Paul Rudd, Paul Giamatti, Sally Hawkins
      Originaltitel: All Is Bright
      Dennis (Paul Giamatti) wird endlich aus dem Gefängnis entlassen und will nach Hause zurückkehren. Als er jedoch erfährt, dass seine Ex-Frau Therese (Amy Landecker) ihrer gemeinsamen Tochter erzählt hat, er sei hinter schwedischen Gardinen verstorben, hat er keine Ahnung, wie es mit ihm weitergehen soll. Bei seinem früheren besten Kumpel, dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flug 93

      Flug 93

      1. Juni 2006 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Historie
      Regie: Paul Greengrass
      Besetzung: Christian Clemenson, Cheyenne Jackson, David Alan Basche
      Originaltitel: United 93
      Der Tag des 11. September 2001 beginnt für die Menschen von Flug United Airline 93 wie jeder andere. Doch nachdem sich das Flugzeug in den Himmel geschwungen hat, übernimmt eine Gruppe von islamistischen Terroristen die Kontrolle über die Maschine. Die Passagiere haben keine Ahnung wie ihnen geschieht, doch über geheime Telefonate mit ihren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Untreu

      Untreu

      13. Juni 2002 | 2 Std. 04 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Adrian Lyne
      Besetzung: Diane Lane, Richard Gere, Olivier Martinez
      Originaltitel: Unfaithful
      "Untreu" ist ein Remake von Claude Chabrols Meisterwerk "Die untreue Frau" (1968). Inhalt: Connie (Diane Lane), Ehefrau des reichen Geschäftsmannes Edward Sumner (Richard Gere), lernt beim Shopping zufällig den jungen, anziehenden Paul (Olivier Martinez) kennen. Sie stürzt sich Hals über Kopf in eine heiße Affäre mit dem smarten Franzosen und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top