Mein Konto
    Josh Stewart
    Entdecke die besten Filme und Serien von Josh Stewart
    1. Marvel's The Punisher
      1

      Marvel's The Punisher

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,3
      Der Ex-Elitesoldat Frank Castle (Jon Bernthal), der als Punisher in der New Yorker Unterwelt aufräumte, ist untergetaucht. Während die Welt ihn für tot hält, beseitigt er die letzten Beteiligten ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Shooter
      2

      Shooter

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Der Ex-Marine Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) ist Kriegsveteran und ein absolut tödlicher Scharfschütze. Aufgrund seines Rufes und seiner Fähigkeiten wird er eines Tages vom Secret-Service-Agenten ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Collector
      3

      The Collector

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      "Ehrlich wehrt am Längsten" ist das neue Motto Arkins (Josh Stewart), der seinen Lebensunterhalt früher mit Diebstählen bestritten hat. Aus dieser Zeit resultieren auch noch ein paar Schulden, die er zügig bezahlen muss. Seine Gläubiger machen ihm Druck. Die ehrliche Arbeit stellt Arkin zwar zufrieden, aber er verdient damit nicht genug Geld, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  The Collection - The Collector 2
      4
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Der "Collector" (Randall Archer) ist zurück und verbreitet einmal mehr Angst und Schrecken. Arkin (Josh Stewart) entkommt auf einer Party nur mit größter Not einer neuen Falle des Killers. Doch der maskierte Serienmörder hat dafür schon längst ein anderes Opfer für seine Kollektion im Auge: die junge und äußerst hübsche Elena (Emma ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top