Mein Konto
    Nicolas Bro
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nicolas Bro
    • Dinner For Two

      Dinner For Two

      9. Dezember 2021 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Christoffer Boe
      Besetzung: Nikolaj Coster-Waldau, Katrine Greis-Rosenthal, Charlie Gustafsson
      Originaltitel: Smagen af sult
      Carsten (Nikolaj Coster-Waldau) und Maggi (Katrine Greis-Rosenthal) sind ein Paar, das alles opfert, um die höchstmögliche Auszeichnung in der kulinarischen Welt zu erreichen: einen Michelin-Stern. Eigentlich haben die beiden alles, was man sich wünschen könnte. Sie führen eine liebevolle Beziehung, sie haben zwei wundervolle Söhne und ihr ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders Of Justice

      Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders Of Justice

      23. September 2021 | 1 Std. 51 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Anders Thomas Jensen
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Nikolaj Lie Kaas, Andrea Heick Gadeberg
      Originaltitel: Retfærdighedens Ryttere
      Soldat Markus (Mads Mikkelsen) kehrt nach dem Tod seiner Frau bei einem Zugunglück nach Dänemark zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde (Andrea Heick Gadeberg) kümmern. Dabei will er vor allem eines: Seine Ruhe und ab und zu seine Trauer mit viel Bier runterspülen. Doch er hat nicht mit dem Mathematiker Otto ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hüterin der Wahrheit 2 - Dina und die schwarze Magie

      Die Hüterin der Wahrheit 2 - Dina und die schwarze Magie

      29. März 2019 | 1 Std. 43 Min. | Undefiniert
      Regie: Ask Hasselbalch
      Besetzung: Rebecca Emilie Sattrup, Søren Malling, Jakob Oftebro
      Originaltitel: Skammerens datter II: Slangens gave
      Dina (Rebecca Emilie Sattrup) hat die übernatürlichen Fähigkeiten ihrer Mutter Melussina (Agnes Kittelsen) geerbt und kann deswegen beim Blick in die Augen anderer Menschen deren Sünden und Schwächen erkennen. Eines Tages taucht ein ihr unbekannter Mann auf, vor dem Dinas Mutter sie warnt. Es stellt sich nämlich heraus, dass es sich beim ihm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Antboy - Superhelden hoch 3

      Antboy - Superhelden hoch 3

      6. Oktober 2016 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Ask Hasselbalch
      Besetzung: Oscar Dietz, Nicolas Bro, Paprika Steen
      Originaltitel: Antboy 3
      Pelle (Oscar Dietz), der langsam erwachsen wird, ist inzwischen ein etablierter Superheld in Middellund. Bald soll er sogar mit einer Statue geehrt werden! Doch so richtig Lust hat Pelle nicht mehr auf das Superhelden-Dasein, viel lieber will er mit seinen Freunden den Sommer genießen, denn danach wird er mit seiner Freundin Ida (Amalie Kruse ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Antboy

      Antboy

      27. März 2014 | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Ask Hasselbalch
      Besetzung: Oscar Dietz, Nicolas Bro, Samuel Ting Graf
      Der zwölfjährige Pelle (Oscar Dietz) ist eher schüchtern und introvertiert. Nicht zuletzt aus diesem Grund hat er immer wieder Ärger mit den "Terror-Zwillingen", zwei rowdyhaften Altersgenossen. Als Pelle eines Tages wieder einmal auf der Flucht vor ihnen ist, wird er plötzlich von einer Ameise gebissen. Nun ist plötzlich enorm stark, kann ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sorg og Glæde

      Sorg og Glæde

      17. Februar 2021 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Nils Malmros
      Besetzung: Jakob Cedergren, Helle Fagralid, Ida Dwinger
      Regisseur Johannes und seine Frau, die Lehrerin Signe, erleben das schrecklichste Unglück, das man sich nur vorstellen kann: Der Tod der neun Monate alten Tochter. Doch das Leben muss irgendwie weiter gehen…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Excuse Me

      Excuse Me

      17. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie
      Regie: Henrik Ruben Genz
      Besetzung: Sara Hjort Ditlevsen, Nicolas Bro, Lotte Andersen
      Originaltitel: Undskyld jeg forstyrrer
      Die junge und verworrene Helene trifft während ihrer Suche nach ihrem Vater auf ein Kopenhagener Theater.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gefährten

      Gefährten

      16. Februar 2012 | 2 Std. 27 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Jeremy Irvine, Emily Watson, Peter Mullan
      Originaltitel: War Horse
      Farmersjunge Albert (Jeremy Irvine) hat in seinem jungen Pferd Joey einen wahren Freund gefunden. Als jedoch der Erste Weltkrieg ausbricht, werden die beiden voneinander getrennt. Joey wird an die Armee verkauft und soll an der Front die grausamen Auswüchse des Krieges miterleben. Schnell wird das Fohlen zum Liebling der Soldaten, die jede noch so ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein gutes Herz

      Ein gutes Herz

      25. November 2010 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Dagur Kari
      Besetzung: Paul Dano, Brian Cox, Bill Buell
      Originaltitel: The Good Heart
      Lucas (Paul Dano) sieht keine Perspektive mehr in seinem Leben und versucht sich umzubringen. Doch er schafft es nicht. Im Krankenhaus teilt er sich das Zimmer mit Barbesitzer Jacques (Brian Cox), der gerade seinen fünften Herzinfarkt überlebt hat. Weil sein eigenes Leben langsam zu Ende geht, beschließt er, Lucas unter seine Fittiche zu nehmen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bruderschaft

      Bruderschaft

      15. September 2011 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Nicolo Donato
      Besetzung: David Dencik, Thure Lindhardt, Claus Flygare
      Originaltitel: Broderskab
      Der ehemalige Soldat Lars (Thure Lindhardt) wird nach einem vermeintlichen Flirt mit einem Kameraden entlassen. Daraufhin wird er in eine rechtsradikale Gruppe rekrutiert, in der er aufgrund seiner Durchsetzungskraft ziemlich schnell die Karriereleiter hinaufsteigt. Bei den meisten seiner Mitstreiter ist Lars aufgrund jener Tatsache nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Black Madonna

      The Black Madonna

      12. Februar 2021 | 1 Std. 28 Min. | Action, Tragikomödie, Romanze
      Regie: Lasse Spang Olsen
      Besetzung: Anders W. Berthelsen, Tuva Novotny, Nicolas Bro
      Originaltitel: Den sorte Madonna
      Marias Vater schickt ihr ein gestohlenes, wertvolles Bild zu, woraufhin sie vor eine grundlegende Entscheidung gestellt wird.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Uro

      Uro

      27. Januar 2022 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: Stefan Faldbakken
      Besetzung: Nicolai Cleve Broch, Ane Dahl Torp, Ahmed Zeyan
      „Lass dich nicht reinziehen, mach einfach deine Arbeit!“ Der Rat seines Mentors Makker kommt zu spät: Getrieben vom Wunsch, den ganz großen Erfolg zu landen, dringt der dickköpfige und impulsive Nachwuchs-Fahnder HP immer tiefer in die Osloer Drogenszene vor. Dank Clubbesitzerin Mette, einer Freundin aus Kindertagen, schafft er es, Kontakt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Murk

      Murk

      1. Januar 2006 | Krimi
      Regie: Jannik Johansen
      Besetzung: Nikolaj Lie Kaas, Nicolas Bro, Laerke Winther
      Originaltitel: Morke
      Un journaliste enquête sur la mort mystérieuse de sa soeur, survenue pendant la nuit de noces de cette dernière.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top